open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > MYRO
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

MYRO Dieses Forum gehört den Produkten von MYRO

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2017, 08:12
dr.audio dr.audio ist offline
Dr. mit summa cum laude!!

Standard Bilder machen

Zitat:
Zitat von shovelxl Beitrag anzeigen
Moin allerseits
Wollte hier noch mal ansetzen.
Einige wollen ja hin.
Am Samstag werde ich gegen 12.00Uhr unten in der Cafeteria sein.
Zu erkennen an Kleidung mit einem Pegasus drauf (Jacke, Pullover, T-Shirt, je nach Wetter und etwas längerem Schnurrbart.
Wer mag kommt auf `n Käffgen oder Tee vorbei, würde mich freuen.
Der eine oder andere hat schon zugesagt.
Gruß
Guido
Und nicht vergessen, macht auch schön Bilder, die ihr dann hier einstellen könnt. Aber nicht nur Geräte fotografieren, auch Bilder mit Menschen/Aussteller/Foristen sind immer schön.

Meine "Spezial" Doktor Kollegen sind:

Freiherr Theodor von und zu Guttenberg (CDU), Matthias Christoph Pröfrock (CDU), Florian Graf (CDU), Silvana Koch-Mehrin (FDP), Giorgios Chatzimarkakis (FDP), Bijan Djir Sarai (FDP), Margarita Mathiopoulos (FDP), Uwe Brinkmann (SPD) und Annette Schavan (CDU)
Alt 30.09.2017, 20:32
Ostwestfale Ostwestfale ist offline

Standard Weidlich plus Sauermann

Das Dreamteam in Bonn:
Profidelity aktiv und Sauermann Vorstufe. Ich konnte mit Michael Weidlichs Lautsprechern bisher nichts anfangen, aber was dort in Bonn spielt ist schlichtweg umwerfend. Pure Musik!
Viel Spass! Volker
Alt 01.10.2017, 09:44
CompEx CompEx ist gerade online

Standard Highlight!

Für mich brachten Weidlich/Sauermann mal wieder den besten Klang auf der Messe! Mit einigem Abstand folgt die Kii. Die vielen superteuren Anlagen sprechen mich irgendwie jedes Jahr weniger an...

Der Vortrag der beiden Herren gestern am Feierabend war übrigens absolut top: sehr anschaulich, sehr informativ und mit dem interessierten Publikum kamen auch spannende kleine Diskussionen auf. Sehr schön und vielen Dank dafür! Nächstes mal vielleicht mit mehr Werbung für den Vortrag (hätt' ich fast übersehen...) und dann wohl auch mehr Platz für's Publikum.

LG

CompEx
Alt 01.10.2017, 10:05
boxworld boxworld ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von CompEx Beitrag anzeigen
Für mich brachten Weidlich/Sauermann mal wieder den besten Klang auf der Messe! Mit einigem Abstand folgt die Kii. Die vielen superteuren Anlagen sprechen mich irgendwie jedes Jahr weniger an...

Der Vortrag der beiden Herren gestern am Feierabend war übrigens absolut top: sehr anschaulich, sehr informativ und mit dem interessierten Publikum kamen auch spannende kleine Diskussionen auf. Sehr schön und vielen Dank dafür! Nächstes mal vielleicht mit mehr Werbung für den Vortrag (hätt' ich fast übersehen...) und dann wohl auch mehr Platz für's Publikum.

LG

CompEx

Weidlich/Sauermann hat uns auch sehr gut gefallen, der Abstand zur Kii ist aber doch mehr als deutlich...
Mir haben die Boxenzwerge bei Einstein sehr gut gefallen.
Acapella sehr gut, der Hörabstand aber zu kurz.
Das kleine Horn von Holger Stein ebenfalls perfekt abgestimmt
Alt 01.10.2017, 10:27
sören sören ist offline

Standard

Marc, Du finddst die Kii besser?

An Myros Stelle würde ich mit der Audio Intl Box vorführen. Die klingt nicht nur - wie die o.g. kompakte - korrekt, sondern satt 'mit Fleisch' und macht dazu richtig SPASS !!!
Alt 01.10.2017, 10:48

Standard

Zitat:
Zitat von sören Beitrag anzeigen
Marc, Du finddst die Kii besser?
Hallo Sören,

nein, deutlich schlechter
Wir waren zu viert und eindeutig dieser Meinung.

Gruss Marc
Alt 01.10.2017, 11:56
shakti shakti ist offline

Standard

irgendwie hat der Vertrieb die Kii noch nie in Binn ans laufen bekommen, ist halt doch ein Unterschied, ob der Entwickler selber das set up der LS macht und ein weiterer Entwickler einen 10k Vorverstaerker zur Ansteuerung beisteuert...
gruss
juergen
Alt 01.10.2017, 12:19

Standard

Zitat:
Zitat von shakti Beitrag anzeigen
irgendwie hat der Vertrieb die Kii noch nie in Binn ans laufen bekommen, ist halt doch ein Unterschied, ob der Entwickler selber das set up der LS macht und ein weiterer Entwickler einen 10k Vorverstaerker zur Ansteuerung beisteuert...
gruss
juergen
Hallo Juergen,

die Abstimmung war ok, was störte waren die Schalt-Fragmente die mühelos raushörbar waren.
Es klingt unnatürlich, synthetisch.
Eine gute A/B Endstufe bekommt das eventuell noch hin, reicht aber trotzdem nie an die Natürlichkeit einer Röhre ran.
Das wird auch sicher unterschiedlich empfunden, ich persönlich mag damit nicht hören.
War auch überdeutlich bei deinem Workshop Devialet gegen Röhre zu hören.
Alt 01.10.2017, 19:50
Wonneproppen Wonneproppen ist offline
Missetäter

Standard

Zitat:
Zitat von Ostwestfale Beitrag anzeigen
Das Dreamteam in Bonn:
Profidelity aktiv und Sauermann Vorstufe.

Zitat:
Ich konnte mit Michael Weidlichs Lautsprechern bisher nichts anfangen,

Zitat:
aber was dort in Bonn spielt ist schlichtweg umwerfend. Pure Musik!
Viel Spass! Volker
Er ist mit Myrokokken infiziert!
Alt 01.10.2017, 19:59
Franz Franz ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von shakti Beitrag anzeigen
gruss
juergen
Das will ich hier so nicht stehenlassen. Hab vor 2 Jahren die Kii Three bei der Präsentation dort gehört. Da hat sie mich sofort überzeugen können, obwohl nicht alles optimal war, sowohl vom Raum her als auch von der Ansteuerung her. Dennoch war das - zumindest für meine Ohren - ein ganz klare Bereicherung am Lautsprechermarkt.

Solche Lautsprecher sind schon wegen der Konstruktion her keine Lautsprecher, die jedem gefallen werden. Ich glaub, der Erfolg der Marke tut dies keinen Abbruch, es gibt inzwischen genügend zufriedene Käufer.

Warum sagt man nicht einfach: "Das Ding gefällt mir nicht" anstatt dem Vorführer und dem Lautsprecher etwas anzudichten, wofür der gar nichts kann?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht