|
|

30.03.2018, 15:36
|
|
|
|
|
Alleine aufgrund des launigen und ironischen Werbetextes sollte man bei Schiit zugreifen. Schön, wenn hersteller sich selber und die gesamte Branche noch auf die Schippe nehmen können.
|

30.03.2018, 15:46
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wedding
Alleine aufgrund des launigen und ironischen Werbetextes sollte man bei Schiit zugreifen. Schön, wenn hersteller sich selber und die gesamte Branche noch auf die Schippe nehmen können.
|
Ja, DAS fiel mir auch sofort auf! 
Quelle: EVGA Nu Audio Audiokarte mit LME49720-OP, foobar2000 + ASIO, Verstärker: Abacus Ampino, Lautsprecher: ELAC Debut 2.0 B6.2, Cinchkabel: Cordial Intro Cable 3, LS-Kabel: (New v3) DNM Stereo Solid Core Resolution, Netzkabel: Foren-Netzkabel "SolidCore", Netzleiste: "Improved Sound" mit reson ASNETZ-Netzkabel
|

01.04.2018, 14:30
|
|
|
|
|
P.S. Per the Steve Hoffman audio forum, these are rebranded Straight Wire Flexconnect II cables. I don't think Schitt is getting rich off these as a reseller. I trust Schitt's "endorsement" (more or less) by being a reseller of these considering Schitt's product line and history of delivering affordable "can do" audio solutions (their DACs and headphone amps have a solid reputation).
http://www.justhifi.de/straight-wire/usb-kabel/

01.04.2018, 14:43
|
|
Bestellt
Hallo
Habe mir mal spaßeshalber so ein Shiit Kabel bestellt.
€ 20,- + € 5,- für Versand, da kann man nicht viel falsch machen.
Hier noch was zum (Original) USB Kabel, wenn es stimmt:
http://www.highresmac.de/warme-ohren...wire-usb-link/
Geändert von dr.audio (01.04.2018 um 15:29 Uhr).
|

01.04.2018, 20:44
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dr.audio
|
Danke für den Link zum Test des "Originals". Damit hat sich dieses Kabel für mich erledigt. Ich brauch ein neutrales, durchlässiges und schonungsloses Kabel.
Quelle: EVGA Nu Audio Audiokarte mit LME49720-OP, foobar2000 + ASIO, Verstärker: Abacus Ampino, Lautsprecher: ELAC Debut 2.0 B6.2, Cinchkabel: Cordial Intro Cable 3, LS-Kabel: (New v3) DNM Stereo Solid Core Resolution, Netzkabel: Foren-Netzkabel "SolidCore", Netzleiste: "Improved Sound" mit reson ASNETZ-Netzkabel
|

01.04.2018, 22:27
|
|
|
|
|
Äh, wie sollen Daten denn warm werden? Warm gesoundet werden die Daten dann maximal im Wandlerchip, eher in der Ausgangsstufe des DACs und vielleicht, aber nur vielleicht auf der Kabelschiene DAC-Verstärker. Aber nicht im USB-Kabel.
|
 |
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|