open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Otwins Kopfhörer Olymp
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Otwins Kopfhörer Olymp Hier ist der Bereich, in dem sich IKL freie Hörer über höchstwertiges Equipment austauschen können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2018, 18:44
fidelio fidelio ist offline

Standard Unterstützung für die CANJAM Europe 2018!

Hallo zusammen,

die Organisatoren der CANJAM Europe 2018 benötigen kurzfristig unsere Hilfe!

Denn die größte europäische Kopfhörermesse wurde in diesem Jahr erstmalig mit der HIGH-END Messe in München vom 11.05.2018 bis zum 13.05.2018 zusammengelegt. Die Intention dabei war natürlich, alle Kräfte zu bündeln und für den Besucher gemeinsam einen veritablen Mehrwert zu schaffen.

Leider aber haben sich viele Hersteller und Vertriebe sowohl aus logistischen, als auch personellen Gründen dazu entschlossen, ihren Fokus primär lieber auf die größte HIFI-Messe der Welt zu richten und die dazu zwangsläufig benötigten Mitarbeiter somit vorwiegend nur auf der HIGH-END einzusetzen. Obwohl also eine grundsätzliche Bereitschaft der bekannten Anbieter existiert, ihre Kopfhörer- und Kopfhörerverstärker-Neuheiten auf der CANJAM Europe 2018 zu präsentieren, so mangelt es in erster Linie an genügend Personal, welches die Gerätschaften betreuen und gleichsam auch deren rudimentäre Funktionen erläutern kann.

Ohne eine entsprechende personelle Besetzung können die Geräte auf der CANJAM Europe 2018 demzufolge nicht ausgestellt werden.

Der Ausrichter der diesjährigen CANJAM Europe hat mich über die Geschäftsführerin Juliane Thümmel gebeten, eine allgemeine, zugegebenermaßen sehr kurzfristige Anfrage in unserem OEM-Forum zu initiieren. Falls ihr also Lust und Zeit habt, könnte jeder Einzelne von euch in diesem Jahr einen kleinen Beitrag dazu leisten, die CANJAM Europe auch 2018 wieder zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Benötigt werden kompetente Kopfhörerverrückte, die an den einzelnen Messetagen ein paar wenige Stunden ihrer Freizeit investieren können. Dabei reichen gegebenenfalls auch 2 oder 3 Stunden an nur 1 Tag pro Person aus. Denn jede Stunde hilft ein wenig weiter.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass für jeden engagierten Foristen nicht nur der Eintritt zu beiden Messen an allen 3 Tagen kostenfrei ist, sondern die aufgewendeten Stunden selbstverständlich auch zusätzlich monetär vergütet werden.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Mail bei Juliane melden unter:

cje@kms.events
Tel.: +49 30 89 62 62 49

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 29.04.2018, 18:49
fidelio fidelio ist offline

Standard

Hallo Otwin,

...ich hoffe das war in deinem Sinne.

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 30.04.2018, 08:41
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von fidelio Beitrag anzeigen
Hallo Otwin,

...ich hoffe das war in deinem Sinne.

Lieben Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

Alles im Lot. Dennoch stelle ich es mir etwas schwer vor, das Ganze über Aushilfskräfte zu organisieren. Nicht, dass es jede Menge KH-Enthusiasten gibt, denen ich locker zutraue, einen Stand vernünftig zu betreuen und zu informieren. Die Zeit läuft davon. Eigentlich schade, dass es zu genau der Problematik kommt, aber schauen wir mal, vielleicht klappt es ja. Ich drücke der lieben Juliane jedenfalls die Daumen.

Gruß,
Otwin

Geändert von lotusblüte (30.04.2018 um 09:02 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht