open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2010, 22:31
asr-emitter-kalle

Standard ASR Emitter 1 * TOP Zustand * Schäfer & Rompf Emitter 1 Bjh. 24.04.1990 inkl. OVP

Hallo ich biete euch hier wegen Bestandsverkleinerung ein absolut Top erhalten und voll Funktiontüchtigen ASR Emitter 1 mit Sonderausstattungen die da wären Teflonbeschichtete Cynchbuchsen, Stufenschalter, Kopfhörerausgang hinten und Goldfüße. Der Emitter ist in einem seinem alter entsprechenden Gebrauchtzustand er hat nur wenige Wischspuren vom Staub entfernen auf dem Acryldeckel desweiteren sind die Goldknöpfe etwas abgegriffen diese lassen sich aber bei ASR Problemlos nachkaufen mich persönlich hat es aber nie gestört! Auch wenn dieser Emitter auf Grund seines alters natürlich nicht mit aktuellen Geräten von ASR mithalten kann können viele so genannte Highend Verstärker ihm keinesfalls das Wasser reichen. Meines Erachtens sind die Emitter von ersten Tag absolute Top Geräte auch der hier von mir angebotene Emitter macht immer noch Spaß wie am ersten Tag über die Technik brauche ich hier wohl nicht viel schreiben kann auch problemlos bestätigen das er eine Infinity Kappa 9a Problemlos antreiben und kontrollieren kann. Er ist ausgestattet mit dem PM Netzteil was damals schon eins der besseren war! Es ist die OVP und alle Unterlagen vorhanden somit wäre ein Versand Problemlos möglich jedoch wäre mir eine Selbstabholung lieber, weise auch gleich ausdrücklich darauf hin das,das Versandrisiko voll und ganz auf seiten des Käufers liegt. Gerne ist eine vorherige Besichtigung möglich wo Sie sich von dem Zustand des Gerätes überzeugen können. Sie kaufen bei mir ein wirklich gut erhaltenes Gerät da ich ein ASR Emitter Liebhaber bin muss leider nur meinen Bestand ein wenig reduzieren (die Frau)!
Desweiteren war das Geärt Mitte/Ende der 90 er bei ASR zur Generalüberholung dort wurden dann auch alle verschleisteile erneuert!

Gruß
Kalle

weiteres per Mail oder 015209038551
800,00 Euro VB

Steht auch in der Bucht!

Geändert von asr-emitter-kalle (12.09.2010 um 22:43 Uhr).
Alt 16.09.2010, 14:05
asr-emitter-kalle

Standard AW: ASR Emitter 1 * TOP Zustand * Schäfer & Rompf Emitter 1 Bjh. 24.04.1990 inkl. OVP

Hallo,

verkauft!

Gruß
Kalle
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht