open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > AUDIO-OPTIMUM
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

AUDIO-OPTIMUM Dieses Forum gehört den Produkten von Audio-Optimum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2019, 20:50
Wattwuermchen Wattwuermchen ist offline

Standard

Charly,Top,meinen Respekt,das ist mal eine Ansage
Alt 07.10.2019, 00:51
Klangfreddy Klangfreddy ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von MuSiGo Beitrag anzeigen
Klangfreddy,

bei dir werde ich das Gefühl nicht los das du entweder ein bezahlter Angestellter oder ein Familien Mitglied von Stefan bist.
Schon dein erster Post geht gegen alle anderen Hersteller bzw. Scharlatane, deren Produkte du wieder verkauft hast.

Seitdem dreht sich bei dir ALLES um AO Produkte, teilweise mit vergleichbarem Niveau wie Stefan hier auftritt. Hast du dich 2015 schon mal unter 0815 irgendwas angemeldet?
Der Typ war genau so und ist nach Sincos abtauchen auch wieder verschwunden.

Erwarte bitte nicht das man dich und deine Vergötterungen hier für voll nimmt, ich kann es nicht, aber das fällt eben auf.

Ich bin weder bezahlter Angestellter von AO, Familienmitglied von Stefan und auch nicht 0815 damit kann ich leider nicht dienen.
Kenne die Firma AO und deren Produkte seit 2018!

Wenn man es nicht nachvollziehen kann, das jemand etwas aus Idealismus und Überzeugung schreibt bzw äussert ist dies bedauernstwert, dies hat nichts mit "Vergötterung" zu tun.

Es gibt leider nicht viele Hersteller, die Ihre Audio Produkte auch Aufgrund Hörvergleiche mit Mitbewerberprodukten und Zulassen von Kritik und Verbesserungsvorschlägen weiterentwickeln und dies offen anbieten im freien Wettbewerb!
Würde mich freuen , wenn konstruktive Beiträge dieses Forum bereichern würden und Angebote von Herstellern in Bezug auf einen Vergleich Ihrer Produkte positiv aufgenommen würden.

Beste Grüße

Andre´
Alt 07.10.2019, 02:24
MuSiGo MuSiGo ist offline

Standard

Seit 2015 , hat sich bei Audio Optimum einiges getan.
Herr Wehmeier hat genau das getan was er 2015 angekündigt hat und das richtig
.

Wenn du die AO Produkte erst seit 2018 kennst verstehe ich diese deine Aussage nicht.

Würde mich freuen , wenn konstruktive Beiträge dieses Forum bereichern würden und Angebote von Herstellern in Bezug auf einen Vergleich Ihrer Produkte positiv aufgenommen würden.

Ja, wir uns auch.

Quelle: Ripnas V5 mit Roon als Core, Oppo 205, Tidal Hifi, Linn G-HUB
Wandler: G-Esoteric D03
Vorverstärker: Cocktail Audio HA 500H
Kopfhörer: Audioquest Nighthawk
Boxen: Dynaudio 600 XD
Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3
Alt 07.10.2019, 10:05
Revival Revival ist offline
Gewerblicher Teilnehmer

Standard

Hi Leute,

Schön dass es sich wieder etwas beruhigt.

Ich finde auch, wir kennen doch nun alle den Stefan.Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten, aber sehr liebenswert, wenn man ihn mal persönlich kennengelernt hat.

Er ist dann sogar sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich habe ihm allerdings auch schon mehrmals gesagt, dass es gerade in Foren und in seiner Funktion als Entwickler und Hersteller ,oft besser sein kann, sich mal auf die Zunge zu beißen.

Marketing ist definitiv nicht sein Ding.

Aber so ist er nun mal.

Ich gebe da einen Tip, seht nicht alles zu verbissen.Wir werden ihn diesbezüglich auch nicht mehr ändern.

Ich schätze aber seine Herangehensweise an die entwicklungstechnischen Herausforderungen und seinen offenen und sehr kommunikativen Umgang damit.

Das war mir persönlich,oft auch schon Zuviel des Guten.

Motto, man muß nicht alle seine Geheimnisse offenbaren.

Nochmal, ich bin froh das Stefan das tut, was er tut.

Es sind nach meiner Einschätzung tolle Produkte entstanden und ich

verdanke Stefan schon sehr viele Stunden Musikgenuss auf allerhöchstem Niveau.

Danke und liebe Grüße,

Hagen
Alt 07.10.2019, 11:18
Klangfreddy Klangfreddy ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von MuSiGo Beitrag anzeigen
Seit 2015 , hat sich bei Audio Optimum einiges getan.
Herr Wehmeier hat genau das getan was er 2015 angekündigt hat und das richtig
.

Wenn du die AO Produkte erst seit 2018 kennst verstehe ich diese deine Aussage nicht.

Ja, wir uns auch.

Muss mich zwar nicht rechtfertigen:

Kenne AO wie geschrieben seit 2018---Habe Vorgängermodelle der aktuellen Lautsprecher gehört ---und das hier geschriebene ab 2015 nachgelesen.Denke das müsste genügen.(Ist ja schlimmer als in der Politik hier).
Alt 07.10.2019, 12:28
J.B. J.B. ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Revival Beitrag anzeigen

Ich gebe da einen Tip, seht nicht alles zu verbissen.Wir werden ihn diesbezüglich auch nicht mehr ändern.
Aber @Charly vielleicht, zumindest in diesem Forum!
@sincos hat doch nun seinen eigenen Bereich in dem er nach Belieben schalten und walten kann.
Er kann dort über seine Entwicklungen berichten und 50 threads pro Tag eröffnen, in denen die AO Produkte als die weltbesten angepriesen werden.

Für jemanden, der sich nicht für AO Produkte interessiert ist es extrem ermüdend, wenn man auf diese Selbstbeweihräucherung nun auch ständig in threads außerhalb des AO Bereichs trifft.

Geändert von J.B. (07.10.2019 um 12:32 Uhr).
Alt 07.10.2019, 13:08
Franz Franz ist offline

Standard

Zitat:
Marketing ist definitiv nicht sein Ding.

Aber so ist er nun mal.
Hallo Hagen,

ja, darin sind wir uns einig. Ich sage aber auch mal ganz offen: Wenn jemand derart gut ist und Produkte derart preiswert auf den Markt anbietet, dann sehe ich ihm seine Ecken und Kanten nach, ja, sehe das gar als eigenen Charakter an. Leute mit besonderen Fähigkeiten werden im Netz immer angefeindet werden, sie sind nicht everybody`s darling und wollen es auch gar nicht sein. Er wird seinen Weg gehen, dazu hat er zuviel Selbstbewußtsein und einfach auch Klasse. So, das mal dazu. Mir sind solche Charakterköpfe allemal lieber als solche, die sich jedem Geschmack und jedem Kunden anpassen, nur damit sie ihnen gefallen können.
Alt 07.10.2019, 13:37
scott scott ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Leute mit besonderen Fähigkeiten werden im Netz immer angefeindet werden, sie sind nicht everybody`s darling und wollen es auch gar nicht sein.
Das trifft in diesem Fall aber gerade nicht zu.
Es geht weniger um seine Fähigkeiten als Entwickler und diese werden ja hier auch nicht vornehmlich kritisiert.
Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Es geht um den Respekt anderen Herstellern und Entwicklern gegenüber. Es geht darum, nicht einen thread nach dem anderen mit den eigenen Produkten voll zu spammen.
Wie @jb schon schrieb, sollte der Audio Optimum Bereich dafür doch ausreichen, tut es aber nicht.

Dieses Vorgehen sehe ich bei keinen anderen Entwickler / Hersteller in diesem Forum.
Man möge sich mal ausmalen, es würde alle Entwickler so respektlos auftreten, dieses Forum könnte man sofort schließen.

Es geht also nicht darum, dass hier ein besonders genialer Kopf aufgrund seiner Genialität angefeindet wird, weil man mit dieser Genialität nicht zurecht kommt.
Es geht um den ganz profanen, respektvollen Umgang miteinander, ganz Abseits jeglicher Genialität.
Alt 07.10.2019, 13:45
Franz Franz ist offline

Standard

Ja, gut, ist schon richtig. Aber wir sind hier keine Erziehungsanstalt. Im Notfall muß ihn Charly dann entfernen. Ich persönlich halt ihn aus, bin vielleicht auch wegen der Nähe zu seinen Produkten schon positiv voreingenommen. Hatte ihn vor Jahren auch hart kritisiert für seine Auftritte. Vielleicht sollten wir alle etwas lockerer werden.
Alt 07.10.2019, 14:10
HearTheTruth HearTheTruth ist gerade online

Standard

Na ja...
im RME thred

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...&postcount=702
geht es doch schon wieder weiter los...threadkapern.

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht