open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Werners Weg zum Open-End > Esoteric - High End Audio by TEAC
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2013, 16:05
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard Esoteric Kombi P03 Universal und D 03 zu verkaufen

Hallo Leute,

Herr Minoum vom Esoteric und Tannoy Service Triplex hat mich dieser Tage angerufen und um Hilfe gebeten.

Er sucht für einen Schweizer Kunden und Bekannten einen Käufer für eine absolut neuwertige P03 Universal (das große Laufwerk für DVD/CD/SACD) und D03 (ultimativer Multi DA Wandler) Kombi.

Neupreis lag wohl was ich zuletzt gehört habe um 35.000 Euro. Jetzt hat ja Onkyo wohl den Vertrieb übernommen, was die für verlangen konnte ich nicht rausfinden.

Die Kombi wurde Triplex zum Verkauf eingereicht und steht bei Triplex bei Herrn Minoum, welcher vorsichtshalber alles genau checkte und soll alles wirklich 1 A und picobello sein.

Will heißen , die Teile stehen in der Nähe von Ingelheim (Triplex ist ja umgezogen und nicht mehr in Mainz) und können dort begutachtet werden.

Herr Minoum hat eine VHB von 12.000 Euro aufgerufen.

Interessenten können sich an mich oder einfach direkt an Triplex Herrn Minoum wenden.

Für die, die nicht wissen, wovon ich rede- hier Bilder und Test zu den Edelteilen:

http://www.theabsolutesound.com/arti...log-converter/
Alt 14.10.2013, 20:57
Lazius Lazius ist offline

Standard

Oh man was für Schöne Geräte,meine Armut Kotzt mich an.

Gruß Markus
Alt 14.10.2013, 22:26
Florat Florat ist offline

Standard

moin Werner ,

Bring doch den Beitrag oben im Hauptforum..da können das mehr Leute sehn ..

Gruß , Florat

www.SETA-AUDIO.de
Alt 15.10.2013, 09:44
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Florat Beitrag anzeigen
moin Werner ,

Bring doch den Beitrag oben im Hauptforum..da können das mehr Leute sehn ..

Gruß , Florat
Ich habe das bewußt hier eingestellt, da meiner Erfahrung nach im großen Forum immer nur endlose Laberthreads entstanden sind bei Verkaufsannoncen, die aber nicht zum Verkauf führten, hingegen bei mir in den Foren alles immer wegging. OK, mein Esoteric dauerte ewig, aber auch er ging weg.

Für die hiesigen Geräte sehe ich im Forum eh kein Publikum, habe das Triplex auch gesagt. Probiere es dennoch.

Ich selber habe mal ein P03D03 für Robert hier im Forum besorgt - und dann immer bei ihm gehört, das war schon ein Kracher im Quadrat.

Ist das baugleiche Gerät nur ohne DVD Funktion.

Also ohne Videoboard.

Robert betreibt heute - wie ich - einen Lector CDP 7 MK 3 - ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt

Irgendwann ist man einfach durch mit den großen Brocken. Alles hat seine Zeit.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht