open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Werners Weg zum Open-End > Rockers Home
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sängerin präferiert ihr bei Nightwish?
Tarja Turunen 17 89,47%
Floor Jansen 1 5,26%
Anette Olzon 1 5,26%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2013, 19:03
Replace_WW Replace_WW ist offline

Standard

Na Ottwin,da haste was angeleiert,da Du sehr Sprachgewand bist kannste ja gleich mit beiden Parteien in die Verhandlungen gehen damit wieder alles beim Alten ist ....zahle dann für die erste Gemeinsame Platte/Cd der neuen Aera gerne 10€ mehr....
Alt 20.08.2013, 19:33
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Sei gegrüßt Marko,

wenn ich das mal könnte - gäb was drum. Ne Chance hätte ich nur, wenn die gute Tarja noch solo wäre. Kurz rüber gejettet, ihr per KH gezeigt, dass die Nachfolge einem Sündenfall gleichkommt, tiefstes Verderben bedeutet und die Rockwelt vor dem Abgrund gerettet werden muss. So würde sich dann alles zum Guten wenden, Nightwish wäre wieder Nightwish, ich würd die Tarja heiraten und zusammen würden wir glücklich bis ans Ende unserer Tage leben.

:zust imm:: zustimm:

genau, so würde es geschehen und so stünde es geschrieben!

grüßle
Alt 20.08.2013, 19:39
Replace_WW Replace_WW ist offline

Standard

...äh...Einspruch...Ottwin,ich glaube für die Junge Dame sind wir beide zu Alt,und Talers hat sie selbst genug,das würde auch nicht ziehen
Alt 20.08.2013, 22:13
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Zitat:
ich würd die Tarja heiraten und zusammen würden wir glücklich bis ans Ende unserer Tage leben.
Tarja ist sehr glücklich verheiratet.

Die braucht so Luschen wie uns nicht

Und - leider - wird sie nie wieder für Nightwish arbeiten - der Bruch ist sehr tief.

Alt 21.08.2013, 15:45

Standard

Zitat:
Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
Die braucht so Luschen wie uns nicht
Werner,

Du bist ja nur neidisch, weil dein Inneres dir janz jenau sacht, dass du sie nie bekommen hättest. Aber ich mei Liwwa schon - wenn wir uns halt begegnet wären. Dannnnnnnnnnnnnnnn, hätt ich sie bezierzst, ich hätt ihr leise am Ohr die schönste Ballade gehaucht, dannnnnnnnnn noch ein Blick in die Augen und zack, nix hier Manager oder so. Nein, sie wär bei mir und immer noch bei Nightwish.

Alt 21.08.2013, 15:51

Standard

Zitat:
Zitat von lotusblüte Beitrag anzeigen
Werner,

Du bist ja nur neidisch, weil dein Inneres dir janz jenau sacht, dass du sie nie bekommen hättest. Aber ich mei Liwwa schon - wenn wir uns halt begegnet wären. Dannnnnnnnnnnnnnnn, hätt ich sie bezierzst, ich hätt ihr leise am Ohr die schönste Ballade gehaucht, dannnnnnnnnn noch ein Blick in die Augen und zack, nix hier Manager oder so. Nein, sie wär bei mir und immer noch bei Nightwish.

nur zur info, das könnte meine Tochter sein

Alt 21.08.2013, 17:20

Standard

Zitat:
Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
nur zur info, das könnte meine Tochter sein

ja und? ... meine mit 54 auch. Ich sach mir immer und das ganz egoistisch: Ein sinnvoller Tach mit mir is besser, als ein ganzes verbratenes Leben ohne mich.

na, war der nich gut?
Alt 22.12.2013, 15:41

Standard

Hallo Leute,

habe gestern das neu veröffentlichte Wacken Konzert von Nightwish gesehen -

man spielte mit der neuen Sängerin Floor Jansen (After Forever, ReVamp, Ayreon) vor 82.000 Zuschauern.

Ich selber bin heilfroh, daß Floor Jansen nun als festes Bandmitglied agiert, wie ich in Wikipedia recherchierte.

Floor ist für mich die einzige, die wirklich sowohl Tarja als auch Anette ersetzen kann und absolut zur Band paßt.

Um so enttäuschter war ich von den ersten paar Songs, wo Floor bei weitem nicht das Niveau von Tarja erreichte - aber da scheinen technische Probleme mit im Spiel gewesen zu sein, da Sibilanten viel zu laut waren und sie nie gescheit das Mikrofon halten konnte (insbesondere Track 1) ohne Rückkopplungen einzufangen). Auf DVD hätte man das nicht bannen müssen

OK -je länger es ins Konzert reingeht, desto geiler wird die Sache - Floor geht richtig auf in die Musik und die besten Tarja Stücke - wie Ghost-Love-Score - werden wirklich perfekt rübergebracht.

Floor hat eine etwas andere Stimme wie Tarja - kann aber genauso energetisch reinhauen und markerschütternd schreien.

Als mir die Gänsehaut kam und die Tränen liefen wußte ich - die Buben von Nightwish haben es gepackt - der Spagatakt eine Sängerin zu finden, die einen Tarja endlich als vergangene Epoche abhaken läßt ist endlich gelungen.

Besonders freut mich, daß Floor auch die Sachen mit Anette Olzon schier 1:1 rüberbringen kann - man könnte echt meinen, Anette sei selber am Werk - große Klasse.

Ich denke mal mit dem nächsten Nightwish Album können wir uns auf eine neue Ära der Band gefaßt machen, denn Floor hat von Natur aus eine andere Stimme als Tarja und Olzon und die hat es gewaltig in sich. Wer Floors Meisterwerk ihrer eigenen Band - das Album After Forever von After Forever kennt, der weiß, wo der Hase langlaufen wird. Auch ist Floor eine herausragende Komponistin und wird Nightwish sicher in eine etwas härtere Schiene reindrücken, was denen gut bekommen wird, denn so ab und an merkt man schon, daß dieser oder jener Song kalkuliert für die Charts geschrieben wurde.

Wenn die 1,86 Meter muskelbepackte Floor loslegt - Hobby Fitneßtraining - dann müssen sich die Buben von Nightwish schier anschnallen um nicht von der Bühne zu fliegen und selbst Schreihals Marco konnte live mit Floor beim Urschrei kaum mithalten

Mich freut das alles sehr -

noch mehr freue ich mich dann, wenn endlich eine neue Nightwishscheibe im Kasten ist, aber das kann noch 2 Jahre dauern, da die Jungens wohl erstmal ihre Soloprojekte durchziehen.

Letztlich arbeiten ja alle Bandmitglieder ja auch noch in anderen Bands mit und der Keyboarder startet ein Soloprojekt.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht