open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2018, 15:13
maasi maasi ist offline

Standard

Hallo Heinz,

dann scheint es bei Euch ja zu laufen. Dazu auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch ! LB-acoustics ist mir mit seiner einzigartigen Transparenz als Firma sehr symphatisch, deswegen wünsche ich Euch weiterhin viel wirtschaftlichen Erfolg.

VG Uli
Alt 08.09.2018, 15:50
FritzS FritzS ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von hrklg01 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,

Freue mich berichten zu können, dass LB-acoustics beschlossen hat, die Produktionskapazität von MYSPHERE 3 zu erweitern.
Dafür wurden im selben Gebäude in Wien weitere 200m2 Fläche angemietet, welche teilweise als Lager und großteils der Fertigung zur Verfügung stehen.

Mit der Einrichtung der Arbeitsplätze, Maschinen und Messwerkzeuge wird gerade begonnen und bis Ende September fertiggestellt.

Mehr davon später!
LG heinz

Wenn Ihr fertig seid, komme ich mal auf Besuch!
KH: AKG K812, K872, K712, Q701, K701, K501, K550, K271 MKII, Denon AH-D7000 / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44
Waren zu Gast: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2
Alt 08.09.2018, 18:37
hrklg01 hrklg01 ist offline
Mysphere

Standard

Zitat:
Zitat von FritzS Beitrag anzeigen

Wenn Ihr fertig seid, komme ich mal auf Besuch!
Besser wäre vorher, um zu helfen wenn wir noch arbeiten

Danke aber vielmals und natürlich seid Ihr alle willkommen, wir richten sogar einen eigenen Abhörraum - Besprechungsraum für MYSPHERE Besucher ein.

LG heinz
Alt 08.09.2018, 19:33
Truesound Truesound ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
Hab genügend gelacht die letzten zwei Tage jetzt......jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ab........das was die meisten hier wollen sind eben Rabatte beim Kauf oder so günstig wie möglich wegkommen.... für die Jammerer....FEHLANZEIGE.....und diese gibts eben in diesem speziellen Falle halt nicht....ein ausergwöhnliches sehr spezielles Produkt mit speziellen Service(auch für das einwöchige Testpaket).....dafür müssen eben ernsthafte Interessenten ausergewöhnlich den vollen Preis bezahlen

Und wie Preise ausgeschrieben sind im Internet,wie rechtliche Lagen sind.....HALLO??????....einige müssen echt Langeweile haben...als gäbe es keine anderen Probleme......oh Mann die Welt steht echt nimma lang....ich geh jedenfalls jez schwimmen

NOMAX

PS.ich hätte jedenfalls damit kein Problem gehabt wenn er meiner Erwartung entsprochen hätte
...zu viel Rabatt als auch ein hoher Preisverfall bei Gebrauchtgeräten oder eben eine hohe Verfügbarkeit des vermeintlich gesuchten Gebrauchtgerätes macht mich immer stutzig eben weil dann anscheinend gemessen an der Zahl der Verkäufer es relativ wenige Interessenten u.U.gibt....und dann die Frage warum ist das so....denn normal behält man ja die Dinge womit man richtig zufrieden ist recht lange....oder eben länger...

Grüße Truesound
Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)
Alt 08.09.2018, 19:33
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von hrklg01 Beitrag anzeigen
wir richten sogar einen eigenen Abhörraum - Besprechungsraum für MYSPHERE Besucher ein.

LG heinz
Hallo Heinz,

Tolle Sache, super! Offener kann es wirklich nicht sein.

Gruß,
Otwin
Alt 08.09.2018, 20:49
hrklg01 hrklg01 ist offline
Mysphere

Standard

Zitat:
Zitat von Truesound Beitrag anzeigen
...zu viel Rabatt als auch ein hoher Preisverfall bei Gebrauchtgeräten oder eben eine hohe Verfügbarkeit des vermeintlich gesuchten Gebrauchtgerätes macht mich immer stutzig eben weil dann anscheinend gemessen an der Zahl der Verkäufer es relativ wenige Interessenten u.U.gibt....und dann die Frage warum ist das so....denn normal behält man ja die Dinge womit man richtig zufrieden ist recht lange....oder eben länger...

Grüße Truesound
Nur zur Klarstellung:
Mit dieser Ausbaustufe werden wir erst die Produktions-Kapazität nach Plan erreichen. Nicht mehr oder weniger.
Trotzdem freuen wir uns, die Räumlichkeiten und personellen Voraussetzungen bekommen zu haben.
LG Heinz
Alt 12.09.2018, 22:46
Robodoc Robodoc ist offline

Standard

Das klingt doch alles super ... läuft!

Themen-Optionen
Ansicht