open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2017, 10:13
fidelio fidelio ist offline

Standard

Hallo zusammen,

...habe ich euch über die überragenden klanglichen Eigenschaften des LCDi4 nicht bereits schon im Juli eben genau in diesem Thread Bericht erstattet?...

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 31.10.2017, 10:28
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von fidelio Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

...habe ich euch über die überragenden klanglichen Eigenschaften des LCDi4 nicht schon bereits im Juli genau in diesem Threat berichtet?...

Lieben Gruß
Wolfgang
Das ist aber schon der einzige VOLL Treffer für mich den du gelandest hast wo auch ich den👍👍 heben muss .....und das auch gerne tue

NOMAX

PS.kriegst deine ERSTE RÖMISCHE EINS von mir

Geändert von Nomax (31.10.2017 um 10:38 Uhr).
Alt 31.10.2017, 10:51
andi1766 andi1766 ist offline

Standard

An alle glücklichen Audeze LCDi4 Besitzer.

Ende November Anfang Dezember kommen die passenden Silberkabel von Moonaudio heraus für den symmetrischen Betrieb des Hörers.

Ich habe bisher bei all meinen Hörern diese Kabel verwendet und jedesmal den gleichen Effekt gehabt, ich wollte die Standardkabel nicht mehr nutzen.

Dazu kommt noch die tolle Verarbeitung und dadurch hohe Alltagstauglichkeit

Probiert Sie einfach aus, ich bin mir sicher auch Ihr werdet sofort den Unterschied hören
Alt 31.10.2017, 11:14
maasi maasi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von fidelio Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

...habe ich euch über die überragenden klanglichen Eigenschaften des LCDi4 nicht bereits schon im Juli eben genau in diesem Thread Bericht erstattet?...

Lieben Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

lass Dich bitte nicht dadurch verärgern, dass hier - aus meiner Sicht ziemlich herablassend - von Deinem "einzigen Volltreffer" geredet wird. Das brauchen halt manche selbsternannten Gurus für ihr Ego...

Deine Reviews verstehe ich auch gar nicht so, dass Du nur über wirkliche "Sensationen" berichten willst. Du stellst hier vielmehr immer wieder neue Produkte vor - und das in einer Form, die sowohl von der Darstellung als auch vom Sprachlichen her wirklich hervorragend ist.

Mir persönlich bringt das auf jeden Fall viel mehr, als diese Legasthenie-lastigen Zweizeiler - und diese ständigen Beiträge nach dem Kinderspielmotto "Ich weiß was, was Du nicht weißt" und ohne erkennbare Aussage mit enden.

Wolfgang, mach bitte genau so weiter !

VG Uli
Alt 31.10.2017, 12:07
Nomax Nomax ist offline

Standard

@Massi....wer lesen kann liegt klar im Vorteil

Wofgang weis schon wie ich es meine

NOMAX

PS.und ich habe ja geschrieben......wo er für für mich einen VOLTREFFER gelandet hat

Geändert von Nomax (31.10.2017 um 12:23 Uhr).
Alt 31.10.2017, 12:27
maasi maasi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
@Massi....wer lesen kann liegt klar im Vorteil

Wofgang weis schon wie ich es meine

NOMAX

PS.und ich habe ja geschrieben......wo er für für mich persönlich einen VOLTREFFER gelandet hat
Du hast es nötig. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Du kannst ja noch nicht mal meinen Namen richtig lesen. Wenn Du das könntest, dann hättest Du nicht "Massi" geschrieben.

Mein Name ist "maasi" oder gerne auch "Uli".

VG Uli
Alt 31.10.2017, 12:35
Nomax Nomax ist offline

Standard

......meine Rechtschreibung ist mir sowas von scheisegal

Letztendlich geht es darum wie oder was gemeint wurde...wenn ich jeden Buschstabe jedesmal vorher umdrehen müsste brauche ich echt bald eine Schreibkraft

NOMAX

PS.und meine Augen sind gerade auf drei IPADS zugleich gerichtet...da kanns auch mal passieren das ich einen Namen auf die schnelle falsch lese.....@ULI also ENTSCHULDIGUNG
Alt 31.10.2017, 12:50
maasi maasi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
@ULI also ENTSCHULDIGUNG
Du hast angefangen mit "Wer lesen kann..." Aber Schwamm drüber, Gregor. Entschuldigung angenommen .

Mir ging es um Respekt für Wolfgang (Fidelio).

VG Uli
Alt 31.10.2017, 13:19
Nomax Nomax ist offline

Standard

Denn hat er auch von mir keine Sorge....aber eben auf meine ganz spezielle Art&Weise

NOMAX

PS.jetz aber zurück zum LCDi4

Geändert von Nomax (31.10.2017 um 13:23 Uhr).
Alt 31.10.2017, 16:26
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Fledermaus Beitrag anzeigen
Hallo Nomax,

ich habe gerade Dein Video zum LCDi4 angesehen. Ist sehr informativ insbesondere bezüglich der Anpassung ans Ohr. Das scheint ja wirklich ganz einfach zu sein, weil die Pass-Stücke nicht direkt ins Ohr eingefügt werden müssen. Das wäre vielleicht sogar etwas für mich, da von meinen 4 in ears nicht einer richtig passt. Alle werden locker, dichten dann nicht mehr richtig ab, haben Bassverlust und fallen dann nach gewisser Zeit ganz heraus. Sogar die Spinn-Fits bei meinem AKG K3003 passen nicht wirklich richtig. Vielleicht kannst Du mir ja nach Berlin noch welche mitbringen, denn klanglich ist der Spitze.
Übrigens bei unserem letzten Telefonat war ich wirklich beeindruckt,wie begeistert Du von dem Audeze LCDi4 berichtet hast.
Aber Du bist da nicht alleine so begeistert. Im Oktober Heft von Professional Audio hatte sich Freda Ressel, eine hochqualifizierte Fachredakteurin, die immer sehr gute und informative Berichte schreibt sich ebenfalls ganz begeistert über diesen LCDi4 geäußert. Sie schreibt z.B.:" Mit einem derart ausgewogenen und unangestrengten Klang konnte bisher keiner der getesteten In-Ears und selbst nur wenigenOver-Ear Kopfhörer aufwarten. Der LCDi4 klingt tatsächlich wie ein hochklassiger magnetostatischer Over-Ear Kopfhörer vom Schlage eines Audeze LCD-X oder HiFiman HE1000. "
Der Artikel ist jedenfalls lesenswert und diesen Äußerungen braucht man nichts mehr hinzufügen. Das ist Lob auf höchstem Niveau.
Das wird jedenfalls spannend in Berlin bei der CanJam, zumal auch Heinz Renner seine neueste Entwicklung den Mysphere 3.1 vorführen wird, den uns ja Otwin(Lotusblüte) schon ausführlich vorgestellt hat.
Und nicht zu vergessen für mich als Grado-Fan ist natürlich der PS 2000e besonders interessant, zumal Du dich ja auch ganz positiv zu ihm geäußert hast. Wir sehen uns sicher am Freitag Abend in Berlin.
viele Grüße

Hans
@Batman

....dir werde ich eine Privatesession geben mit dem Lcdi4

NOMAX

PS.See you on Friday

Themen-Optionen
Ansicht