open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Konzerte und Musik > Konzert-Nachlesen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Konzert-Nachlesen Hier gibt es Gutes und Schlechtes über besuchte Konzerte zu berichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2017, 05:05
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard Celebrations Day by Led Zeppelin

Wenn ich das richtig im Vorspann verstanden habe, ist dies Konzert,oder die Konzertreihe, von 490000 Mensche verfolgt worden, und haben damit alle Rekorde von allen Lebenden oder Toten Rock`n Roll Stars eingestellt.
Zeppelin sind wahrlich die GRösten!!!
Man braucht sich das Konzert nur anzuschauen um die schiere pure Energie zu verspüren und wie Band und Zuschauer verschmelzen, und wie perfekt die alten Säcke noch spielen, das ist einfach das Obergeilste!!!

https://www.youtube.com/watch?v=OM_y3pHZGHU

Ich weiß nicht, was sowas noch toppen könnte, es übersteigt alle Vorstellungskraft, und wie gut die Burschen in dem Alter immer noch aussehen.
Das neueste was ich von Pamela Falcon gehört habe, die wohl einen guten Draht zum Zeppelin Manager hat, daß man Zeppelin für dieses Jahr ne halbe Milliarde EUR. für ein einziges Konzert angeboten haben, Plant aber abgelehnt hat, nochmal mit seinen Kumpels zu spielen. Geil vom Plant, das er so ehrlich ist und sich von Kohle nicht mehr beeindrucken läßt! Und der alte Jimmy Page Gefällt mir sogar noch besser als Tom Morello von Rage against the Machine der wahrscheinlich der schnellste Gitarierro ist, aber eben kein Jimmy the Glorius Page.
Bin völlig begeistert. Muss meine Kopfhörer gleich erstmal ins Eisfach legen,sie fangen an zu glühen! Eindeutiger Höhepunkt ist für mich "No Quarter" from "Houses of the Holy".
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht