open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > HiFi-,Video- und Online-Magazine
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

HiFi-,Video- und Online-Magazine Dieses Forum ist Themen aus und um HiFi- und Videozeitschriften, sowie Online-Magazinen gewidmet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 16:15
Claus B Claus B ist offline

Standard HiFi-STARS - das andere Magazin für HiFi-Technik

Hallo,

es sind ja nur noch ein paar Tage!Bin selbst gespannt.

Gruß

Claus
Alt 06.11.2008, 18:14
Winfried Dunkel Winfried Dunkel ist offline

Standard AW: HiFi-STARS - das andere Magazin für HiFi-Technik Ausgabe 1

Hallo Claus,

die Abonnenten werden in der kommenden Woche wissen, was Sache ist. Anläßlich Deiner Geithain-Tage können weitere Musik- und HiFi-Freunde das Heft in natura begutachten. Wird bestimmt interessante Gespräche geben, auf die ich mich schon freue! Besonders gespannt bin ich, wie unsere Rubrik "Lebensart" ankommen wird, für die in den weiteren Ausgaben Themen bereitstehen, die sicher nicht erwartet werden... Dann bis zum 22.11. in Deinen heiligen Hallen!

Gruß: Winfried

Geändert von Winfried Dunkel (06.11.2008 um 18:17 Uhr).
Alt 07.11.2008, 13:08
Claus B Claus B ist offline

Hallo Winfried,

Zitat:
Wird bestimmt interessante Gespräche geben, auf die ich mich schon freue! Besonders gespannt bin ich, wie unsere Rubrik "Lebensart" ankommen wird, für die in den weiteren Ausgaben Themen bereitstehen, die sicher nicht erwartet werden...
Wenn ihr zu diesen Thema noch einen erfahrenen Redakteur braucht,wo kann ich mich hinwenden!

Nur wie ist es mit den Recherche - Kosten

Gruß

Claus
Alt 08.11.2008, 18:26

Zitat:
Zitat von claus B. Beitrag anzeigen
Hallo,

es sind ja nur noch ein paar Tage!Bin selbst gespannt.

Gruß

Claus
Hallo Claus sowie @alle:

schaut doch mal auf unsere Website www.hifi-stars.de ... da gibt's einen kleinen Vorgeschmack...!

Alt 09.11.2008, 10:44

Hallo,

den Redaktionskollegen und mir liegt die erste Ausgabe von HiFi-STARS jetzt vor! Gestern, Samstag, sind die Exemplare an die Abonnenten versandt worden - damit sollte eigentlich jeder am Montag sein Heft haben.

Wir denken, daß unser "Baby" richtig hübsch geworden ist - die monatelange Planung und Arbeit hat Früchte getragen. Sicher wird das eine oder andere noch zu verbessern sein (bayr.: "a bissel was geht allaweil"), doch summa summarum kann das Heft sich sehen lassen und dürfte auch kritischen Vergleichen standhalten.

Auf Feedback an dieser Stelle freue ich mich (natürlich im Namen der gesamten Redaktion) - sagt bitte Eure Meinung!

Alt 09.11.2008, 12:04
lotusblüte lotusblüte ist offline

Hallo,

Na, was soll ich sagen? Gestern kam das Teil und was mußten meine Augen beim durchstöbern erblicken? Ganz einfach! Eine Zeitschrift, wie ich sie mir schon lange gewünscht hatte von der Aufmachung her. Schöne Sache. Soweit vorab. Jetzt muß ich aber Gas geben. Wir gehen essen. Höchste Eisenbahn! Bis später.

Gruß,
Otwin
Alt 09.11.2008, 20:45

Hallo,

Die Abonennten werden ja die Hifi-Stars mittlerweile haben. Ich nahm sie wie erwähnt gestern in Empfang. Übrigens die erste Hifi-Zeitschrift, die meine Frau sich vornahm und die ihr auch auf Anhieb gefiel. Es fängt schon an mit dem Deckelblatt, das echt gelungen ist. Aber natürlich vielmehr die komplette Zeitschrift. Fängt schon an mit den klaren anfänglichen Worten von Winfried, mit denen er beschreibt, welche Ziele man verfolgt. Es ist mutig, aber ich finde fair und vertretbar. Die Auswahl der getesteten Geräte spricht jedermann an, alles dabei, von "klein" bis "groß". Aber auch der Bereich "Lebensart" ist schön gemacht. Für mich - ich kann hierbei nur von mir persönlich ausgehen, eine ansprechende Sache. Ich möchte nicht immer nur stur über "Hifi" lesen.

Mir gefällt das Konzept. Eine Zeitschrift, die man nicht nur einmal in die Hand nimmt, sondern immer wieder gerne durchstöbert. Sicherlich wird es auch noch die ein oder andere Veränderung geben. Das wird sich zeigen. Kann ja nicht am Anfang bereits alles perfekt sein.

Was auch super ist und meiner Frau ebenfalls gleich auffiel, ist die Größe der Buchstaben. Man kann ganz entspannt lesen. Und auch eine Person, die gar nicht so ultratief mit der Hifimaterie verbandelt ist, kann dieses Blatt ebenfalls genießen.

Soviel mal vorab als erster lockerer Eindruck ohne tiefer auf die Bereiche einzugehen. Für mich jedenfalls sehr positiv vom Eindruck her. Hatte mich lange auf ein Blatt dieser Art gefreut. Eben mal eine ganz "lockere" Sache und keine "stupide" Geschichte a la "Hifi-Einbahnstrasse".

an die Macher der Zeitschrift!

Gruß,
Otwin
Alt 09.11.2008, 20:55
Franz Franz ist offline

Zitat:
Die Abonennten werden ja die Hifi-Stars mittlerweile haben.
Nö, bin wohl wieder mal der Letzte.

Gruß
Franz
Alt 10.11.2008, 01:33
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Hallo Franz,

auch ich tappe noch im Dunkelen.

Grüßle vom Charly
Alt 10.11.2008, 02:13

Hallo ihr beiden,

Dann könnt ihr euch freuen. Wird dann wohl heute (Montag) bei euch eintreffen. Vielleicht war die Post bei uns im Saarland hyperschnell am Samstag.

Gruß,
Otwin
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht