open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines zur Musik- und Bildwiedergabe > Diverses
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Diverses Dieses und jenes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2016, 10:56
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard Ich rudere ein Stück zurück...

Zitat:
10 000.-€ ohne Komentar!
Also der Viva ist schon ein wunderschönes Stück High-End:

http://images.google.de/imgres?imgur...ovB54QrQMIJDAC

10000Oncken?
Mir solls gleich sein, wer die Pinunsen hat und das Teil unbedingt Zuhaus bei sich stehen haben muss, soll das machen. Optisch und gewiss auch haptisch ist das Gerät tadelos. Ob ich`s mir Zuhaus hinstellen würde?
Hätt ich die Mäuse würd ichs wahrscheinlich so machen wie die meisten, ich würds Zuhause testen. Wenn mir der klangliche Zugewinn in Preisrelation stehen würde , tät ichs nehmen.Vieleicht. Ich würds natürlich auch mit anderen KHV vergleichen,ob dann immer noch Kaufnotwenigkeit bestünde, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Aber was soll ich groß drumherumreden, das ist überhaupt nicht meine finanzielle Welt,da brauch ich mir gar keine Gedanken zu machen. Nachdenklich macht mich nur,wer das Geld auch nicht hat, und sich das Teil trotzdem zulegen muss ...
Aber selbst darüber brauch ich mir eigentlich auch keine Birne zu machen. Ich würds jedenfalls nicht machen. Nicht mehr...früher habe ich schon einige Dummheiten gemacht
In dem Sinne viel Spass
Rolli

Geändert von HearTheTruth (17.03.2016 um 11:00 Uhr).
Alt 21.03.2016, 15:05

Standard

Der Tag wir kommen.......wo es einen bautechnisch nicht zu grossen und nicht zu kleinen TOP KH geben wird,der sich leicht wie eine Feder tragen wird(auf dem Ohr schwebt)und der auch leicht anzutreiben sein wird.....den mann zu Hause wie auch mobil nützen kann

NOMAX

Ach, dann kommen die nächsten Sachen wo man unzufrieden mit ist. Dann gefällt einem dies dann nicht, dann gefälllt einem das andere nicht mehr. Es wird nie mal Schluss sein. Das Karussel dreht sich immer weiter und weiter. Die Halbwertzeiten für Kopfhörer werden irgendwann bei einer Woche liegen-
wenns hochkommt
Alt 21.03.2016, 15:13
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Wenn sich nichts mehr regt und nichts mehr bewegt, dann ist man tot. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin mehr Wünsche als Lösungen habe. Das macht mich glücklich, wenn ich an Lösungen arbeiten kann. Nichts schlimmer als totale Zufriedenheit und Stillstand.

Grüssle vom Charly
Alt 21.03.2016, 15:26

Standard

Zitat:
Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
Nichts schlimmer als totale Zufriedenheit und Stillstand.
Grüssle vom Charly
Na, da haste jetzt aber einen gebracht...
Ich wünsche mir nichts lieber als totale Zufriedenheit!!!
Was gäbs denn da noch für eine Steigerung.
Ich glaub der Knoten bei Dir liegt dort, wo Du Zufriedenheit mit Stillstand gleichsetzt. Ich glaub das gerade aus Zufriedenheit,ganz viel Bewegung entstehen kann. Auch Stillstand oder Ruhe, kann wunderschön sein.Für mich ist es jedenfalls so, das Unzufriedenheit und Hektik mich überhaupt nicht weiterbringen, ich kann mich dann für gar nichts entscheiden.
Aber jeder so wie ers will
LG
Rolf
Alt 21.03.2016, 16:05
OpenEnd Admin

Standard

Hallo Rolf,

die Menschen, die sich zufrieden zurücklehnen und meinen, nichts mehr zu brauchen, behindern die Forschung. Gerade in Sachen Musikwiedergabe sind wir noch weit davon weg, das Musikereignis unverwechselbar in den Hörraum zu bekommen. Ich kenne keine Anlage, die das kann. Also gibt es Potenzial zum Weiterentwickeln.
Mag sein, dass sich Menschen da ausklinken. Die bleiben halt am Wegesrand zurück. Ich bleibe neugierig. Ich will noch so vieles erfahren. Mir reicht Musikhören alleine nicht aus. Mein Hobby ist Musikwiedergabe über Audioequipment.

Grüssle vom Charly
Alt 21.03.2016, 16:34

Standard

Zitat:
Hallo Rolf,

die Menschen, die sich zufrieden zurücklehnen und meinen, nichts mehr zu brauchen, behindern die Forschung. Gerade in Sachen Musikwiedergabe sind wir noch weit davon weg, das Musikereignis unverwechselbar in den Hörraum zu bekommen. Ich kenne keine Anlage, die das kann. Also gibt es Potenzial zum Weiterentwickeln.
Mag sein, dass sich Menschen da ausklinken. Die bleiben halt am Wegesrand zurück. Ich bleibe neugierig. Ich will noch so vieles erfahren. Mir reicht Musikhören alleine nicht aus. Mein Hobby ist Musikwiedergabe über Audioequipment.

Grüssle vom Charly
Du kommst ja aus der Forschung und bist da ja auch völlig anders sozialisiert wie ich. Ich kann Dich da schon mit Deiner Haltung verstehen.

Du bist halt ein umtriebiger Geist.
Alt 21.03.2016, 16:43
boxworld boxworld ist offline

Standard

wir kommen alle aus der Forschung, manchmal nur um zu erforschen wie lange man die Ehefrau ärgern kann bis...
Forschung entsteht aus Neugier, ich halte alle Hifi Fans für neugierig genug immer neues probieren zu wollen

Gruss Marc
Alt 21.03.2016, 17:04

Standard

Zitat:
Zitat von boxworld Beitrag anzeigen
wir kommen alle aus der Forschung, manchmal nur um zu erforschen wie lange man die Ehefrau ärgern kann bis...
Forschung entsteht

Gruss Marc
Na ja. Wenn das halt Dein bevorzugtes Forschungsprojekt ist😜
Alt 22.03.2016, 16:39
Amerigo Amerigo ist offline

Standard

Zitat:
die Menschen, die sich zufrieden zurücklehnen und meinen, nichts mehr zu brauchen, behindern die Forschung. Gerade in Sachen Musikwiedergabe sind wir noch weit davon weg, das Musikereignis unverwechselbar in den Hörraum zu bekommen.
Da ich nicht mal mehr bereit bin, über den Hörraum nachzudenken, erübrigt sich der Rest. Ich glaube, mit meinem finanziellen Rahmen bin ich nahe am Optimum und zu mehr bin ich nicht mehr bereit. Soll ich jetzt wirklich noch Kabel vergleichhören? Dazu bin ich zu wenig Forscher, das würde mich endlos anöden.

Fortschritt muss ja auch relevant sein. Aber ich verstehe schon, dass man endlos Freude am ausprobieren haben kann. Mich nervt das eher, ich wechsle nicht mal mehr Röhren am Gitarrenverstärker, wenn ich nicht muss.

Gruss

David
Alt 22.03.2016, 17:33
OpenEnd Admin

Standard

Hallo David,

dann sind es halt die Surfbretter, Mountainbikes, Motorräder, Ski usw.
Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass jemand einfach an nichts mehr interessiert ist.

Grüssle vom Charly
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht