open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines zur Musik- und Bildwiedergabe > Diverses
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Diverses Dieses und jenes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2016, 18:27
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Charly

David scheint ein sehr erfülltes Leben zu haben,eine wunderschöne Frau,liebenswerte Kinder, ein erfüllender Beruf, ein schönes Daheim in einem wunderschönen Land und vor allem scheint er deutlich an den Erfahrungen seines Lebens gereift zu sein-
daß lese ich zumindest ganz eindeutig zwischen seinen Zeilen heraus.
Da sind Surfbretter, Mountainbikes, Motorräder, Ski usw, der reinste Mumpitz,obwohl es nicht ausschließt, trotzdem seine Hobbys zu mögen. Man kann aus allem im Leben lernen, und David, hat für mich seine Hausaufgaben gemacht.Und zwar beispielhaft! Ich fühle mich mit David sehr verbunden,obwohl ich nie ein Abenteurer war und bin wie er. Aber darauf kommt es auch gar nicht an.
herzlich
Rolf
Alt 22.03.2016, 19:22
Sam Sam ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
Charly

David scheint ein sehr erfülltes Leben zu haben,eine wunderschöne Frau,liebenswerte Kinder, ein erfüllender Beruf, ein schönes Daheim in einem wunderschönen Land und vor allem scheint er deutlich an den Erfahrungen seines Lebens gereift zu sein-....
Wie erfüllt ist denn jetzt Dein Leben so?

Ich meine Du hast nichts von all dem was David hat, außer dass du aus meiner Sicht ebenfalls mit Deutschland in einem schönem Land lebst.

Geändert von Sam (22.03.2016 um 19:49 Uhr).
Alt 22.03.2016, 20:19
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Also, ich kann mich nicht beschweren. Habe eine tolle Frau seit 43 Jahren, habe tolle Kinder, ein schönes Zu Hause, tolle Anlage, viel tolle Musik, einen guten Job .... und trotzdem bleibe ich neugierig auf Neues, was da kommt.

So unterschiedlich können die Menschen sein.

Grüssle vom Charly
Alt 22.03.2016, 23:21
Klaus Richter

Standard

Zitat:
Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
Charly

David scheint ein sehr erfülltes Leben zu haben,eine wunderschöne Frau,liebenswerte Kinder, ein erfüllender Beruf, ein schönes Daheim in einem wunderschönen Land und vor allem scheint er deutlich an den Erfahrungen seines Lebens gereift zu sein-
daß lese ich zumindest ganz eindeutig zwischen seinen Zeilen heraus.
Da sind Surfbretter, Mountainbikes, Motorräder, Ski usw, der reinste Mumpitz,obwohl es nicht ausschließt, trotzdem seine Hobbys zu mögen. Man kann aus allem im Leben lernen, und David, hat für mich seine Hausaufgaben gemacht.Und zwar beispielhaft! Ich fühle mich mit David sehr verbunden,obwohl ich nie ein Abenteurer war und bin wie er. Aber darauf kommt es auch gar nicht an.
herzlich
Rolf
Klingt schön und wenn man mit sich im reinen ist, besteht ja auch kein Zwang, jemandem etwas beweisen zu müßen.

Für mich ist Zufriedenheit absolute Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben und hat so überhaupt nichts mit Stillstand zu tun.

Für einen anderen ist die Neugierde auf Neues absolute Grundvoraussetzung und Zufriedenheit Stillstand.

Zufriedenheit oder Neugierde sind aber keine wertenden Begriffe.

Wer seit Jahrzenten immer nur neugierig auf Neues ist, tut doch seit Jahrzenten letztendlich auch immer das gleiche. Auch eine Art Stillstand.

Nun aber Schluß mit der Westentaschen-Philosophie!

Gruß
Klaus

Geändert von Klaus Richter (22.03.2016 um 23:28 Uhr).
Alt 23.03.2016, 02:29
Sam Sam ist offline

Standard

Hallo Klaus,

es ist doch wohl völlig egal wie jemand sein Hobby oder Leben gestaltet.
Es ist ganz allein seine Sache und bedarf keiner "Bewertung" oder "Verständnis" von außen.

Geändert von Sam (23.03.2016 um 02:37 Uhr).
Alt 23.03.2016, 03:18

Standard

Klaus Du hast vollkommen Recht und lass Dich in meinem eigenen fred bloß nicht von x beliebigen Kommentaren irritieren
Für manche scheint es nichts Schöneres zu geben, als sich selbst in öffentliche Kritik zu bringen.

Geändert von HearTheTruth (23.03.2016 um 03:38 Uhr).
Alt 23.03.2016, 04:05
Sam Sam ist offline

Standard

Rolf lass mal gut sein ich bin auch wieder raus hier aus Deinem Thread.
Alt 23.03.2016, 11:36

Standard

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Rolf lass mal gut sein ich bin auch wieder raus hier aus Deinem Thread.
Ooch, ich hab da kein Problem mit Dir.
Deine Sprüche kenn ich ja über die Jahre nun schon lang genug und auf den Kern gebracht ists eh immer das Gleiche.
Also komm oder geh, mir isses wurscht.
Alt 24.03.2016, 04:07

Standard

Was bin ich froh das mein Traum kein blöder Kopfhörer ist sondern Crosby Stills Nash in Californien.
Da gebe ich dem alten Charly Recht,daß wär für mich nicht nur Totenstillstand, daß wäre die reinste Beerdigung!!!
Alt 24.03.2016, 08:39
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

.....und wir haben eine Abmachung mit einem Freund, dass wenn Genesis nochmals auftreten, wir an jeden Ort in Europa reisen, um beim Konzrrt dabei zu sein.

Das ist zwar kein Traum, aber ein Wunsch. Ansonsten gönnen wir jedem Menschen seine Träume.

Grüssle vom Charly
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht