open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Otwins Kopfhörer Olymp
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Otwins Kopfhörer Olymp Hier ist der Bereich, in dem sich IKL freie Hörer über höchstwertiges Equipment austauschen können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2018, 19:02
hrklg01 hrklg01 ist gerade online
Mysphere

Standard Leihdauer

Zitat:
Zitat von VerloK Beitrag anzeigen
Mir wäre ja die viel zu kurze Leih Dauer den Preis nicht wert.

Sollte man lieber 1 Monat Leihen dürfen, dann würde sich das mit den 300€ ja noch Regeln lassen.

VerloK

Danke für den Tipp!
Die Leihdauer können (und tun das auch) wir tatsächlich etwas flexibler gestalten. Denn dies beeinflusst ja nicht direkt die Kosten.
Es ist sozusagen "nur" eine Frage der Anzahl der zur Verfügung stehenden Hörer, relativ zum Bedarf.
Im Moment machen wir das nicht stur und fix, sondern eben flexibel und in Absprache mit den Kunden.
LG heinz
Alt 26.07.2018, 13:57
Duesenschrieb Duesenschrieb ist offline

Standard Jeder, wie er es mag...

Ich werde irgendwann in den kommenden Tagen meinen “Leihsphere“ erhalten. Die Aufwandsentschädigung hierfür finde ich akzeptabel, auch wenn ich sowohl die hier bereits vorgetragenen Pro- wie auch die Contra-Argumente nachvollziehen kann. Sicher wäre es angenehm, in Frankfurt oder Wiesbaden ein, zwei Stunden mit eigenem Equipment probehören zu können. Aber ganz ehrlich, wo ist das heute noch möglich? Ich möchte das HiFi-Studio sehen, das mir freundlich die Türen öffnet, wenn ich mit einem Rollkoffer voller Audio-Hardware anklopfe

So werde ich also zu Hause, in aller Ruhe (wenn‘s das Erwerbsleben zulässt), meine Anschlüsse herstellen und Schlüsse ziehen. Mit einem vorbildlich kompletten Testset und der Gewissheit, dann eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können.

———————
ZMF Auteur Teak / AudioQuest Nighthawk / Denon AH-D7200 / Meze 99 Classic / Audio Technica AT R70x / Oriveti Primacy, IMR R1, JOMO Haka und AZLA Horizon IEMs an April Eximus DP1 / Exogal Comet Plus / Yamamoto HA-3 / Analog Squared Paper TU-5 / iFi DSD Nano LE / iBasso DX200
Tannoy Turnberry mit Naim Frontend / KEF LS-50 Anniversary mit AVI Frontend / Leedh Psyché an JP/Kora/Meridian/Croft Frontend mit Yamamoto YC-3 am Kenwood L-07D
Alt 06.09.2018, 12:08
Duesenschrieb Duesenschrieb ist offline

Standard

Heinz Renner hatte es, glaube ich, schon an anderer Stelle gepostet... Meine subjektiven Hörerfahrungen mit dem MySphere 3 sind nun online in meinem Blog Café Digital. Wer mag, kann dort in Ruhe nachlesen. Wer Fragen hat, kann diese auch gerne hier im Forum stellen.

Vielen Dank für Eure Geduld

———————
ZMF Auteur Teak / AudioQuest Nighthawk / Denon AH-D7200 / Meze 99 Classic / Audio Technica AT R70x / Oriveti Primacy, IMR R1, JOMO Haka und AZLA Horizon IEMs an April Eximus DP1 / Exogal Comet Plus / Yamamoto HA-3 / Analog Squared Paper TU-5 / iFi DSD Nano LE / iBasso DX200
Tannoy Turnberry mit Naim Frontend / KEF LS-50 Anniversary mit AVI Frontend / Leedh Psyché an JP/Kora/Meridian/Croft Frontend mit Yamamoto YC-3 am Kenwood L-07D
Alt 06.09.2018, 14:12
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Duesenschrieb Beitrag anzeigen
Heinz Renner hatte es, glaube ich, schon an anderer Stelle gepostet... Meine subjektiven Hörerfahrungen mit dem MySphere 3 sind nun online in meinem Blog Café Digital. Wer mag, kann dort in Ruhe nachlesen. Wer Fragen hat, kann diese auch gerne hier im Forum stellen.

Vielen Dank für Eure Geduld
Hallo Roland,

Sehr schöner Bericht auf den Punkt sowie sehr gute Musikauswahl. Hast dir Mühe gemacht, auch hinsichtlich dem, was der Mysphere an Unterschieden zu Tage fördert. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Dies zeigt mehr als deutlich, welch ein tolles Meisterstück der Mysphere darstellt. Und, wie du ja attestierst, zumindest unter Hilfe name bester Software, kann der Mysphere als bester Kopfhörer der Welt durchgehen. Für mich tut er das.

Gruß,
Otwin

Geändert von lotusblüte (11.09.2018 um 17:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht