open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2017, 19:23
hrklg01 hrklg01 ist offline
Mysphere

Standard Next meet - CANJAM Berlin

Hallo Leute,

wollte nur mal kurz melden, daß wir = LB-acoustics mit MYSPHERE 3.1 bei der CAN-JAM in Berlin präsent sein werden.

Treffpunkt =Tisch Nr. S3

Geplant ist:
Hörmöglichkeit von mehreren MYSPHERE 3.1 Vorserien-Modellen getrieben von:
WOO Audio WA 33
WOO Audio WA 8 eclipse
Lake People DAC RS06 + HPA RS08
Violectric DAC V850 + HPA V281

Eigene Mobil-Amps oder Smart Phones sind natürlich auch herzlich willkommen. Aber bitte diese Kombis auch hören!

LG heinz
Alt 17.10.2017, 20:19
HighFidel HighFidel ist offline

Standard

Hallo,

Woo Audio hat einen einzigen Vertrieb in Europa.
Der sitzt in Rumänien und verkauft auf Nachfrage nicht ins Ausland.
Wo liegt da der Nutzen, sich diese Kombis anzuhören?

Lake People und Violectric sind natürlich absolut OK.

Viele Grüße

Thomas
Alt 17.10.2017, 20:31
Mysphere

Standard

Zitat:
Zitat von HighFidel Beitrag anzeigen
Hallo,

Viele Grüße

Thomas
WOO verkauft auch direkt aus New York und die Dinger sind super, wenn man Röhren schätzt.
LG Heinz
Alt 17.10.2017, 20:47
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von HighFidel Beitrag anzeigen
Hallo,

Viele Grüße

Thomas
Anhören, einfach weil es schön ist? Anhören, um zu sehen , was der Mysphere an einer guten Röhre kann? Anhören, um es mit Malvalve, Audiovalve oder VIVA zu vergleichen? Anhören, weil es Woo Audio bei uns eben nicht zu oft zu hören gibt? Anhören, weil es diese ganzen Röhrenamps alle bei uns leider nicht so leicht zu hören gibt: https://hoved-fi.dk/viewtopic.php?f=10&t=3753
Für mich gäbe es viele Gründe diese Kombis gerne zu hören, ohne dass ich sie gleich kaufen muss.
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Stereovox, Paltauf Stax-Verstärker, Malvalve Headamp mk4, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR404, Nova Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, SR 003mkII, Audeze XC, Sennheiser HE60, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, 540, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, 712, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 17.10.2017, 21:00
HighFidel HighFidel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von hrklg01 Beitrag anzeigen
WOO verkauft auch direkt aus New York und die Dinger sind super, wenn man Röhren schätzt.
LG Heinz
Hallo,

dass die Dinger sehr gut sein sollen, hatte ich auch gehört, das war auch der Grund meiner Nachfrage beim Vertrieb in Rumänien.
Die Kosten eines "Privatimports" aus den USA sind ja nicht unerheblich, und den Aufwand im Servicefall (kommt ja gerade bei Röhrenverstärkern durchaus 'mal vor...) will ich mir gar nicht erst ausmalen.

Sehr gute Alternativen hiesiger Provinienz im Röhrensegment gäbe es ja durchaus (z. B. AudioValve oder Malvalve).
Oder wurden die im Vorfeld schon getestet und fielen durchs Raster?

Viele Grüße

Thomas
Alt 17.10.2017, 21:36
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Ich nehme an, dass sich die Kombination einfach daraus ergab, dass die Show in der USA stattfand und Woo noch einen Platz im Zimmer hatte. Sehr pragmatisch also.
Das mit dem Service und Hin - und Herschicken bei Defekt hat mich auch immer von den amerikanischen Boliden abgehalten. Da müssen einem Kosten und Wartezeiten schon egal sein. Ist die Garantie vorbei, findet man ja vor Ort noch Spezialisten, die die meist doch recht einfach gestrickten Röhrengeräte reparieren können. Meistens liegt es eh an den Röhren selbst, oder?
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Stereovox, Paltauf Stax-Verstärker, Malvalve Headamp mk4, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR404, Nova Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, SR 003mkII, Audeze XC, Sennheiser HE60, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, 540, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, 712, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 17.10.2017, 22:13
Mysphere

Standard

Zitat:
Zitat von Dynavit Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass sich die Kombination einfach daraus ergab, dass die Show in der USA stattfand und Woo noch einen Platz im Zimmer hatte. Sehr pragmatisch also.
Das mit dem Service und Hin - und Herschicken bei Defekt hat mich auch immer von den amerikanischen Boliden abgehalten. Da müssen einem Kosten und Wartezeiten schon egal sein. Ist die Garantie vorbei, findet man ja vor Ort noch Spezialisten, die die meist doch recht einfach gestrickten Röhrengeräte reparieren können. Meistens liegt es eh an den Röhren selbst, oder?
Na ja, ganz so einfach bin ich nicht da heran gegangen...
Sondern ich suchte sehr gute Solid States und Röhren welche eben auch noch einen soliden und auch kooperativen Hersteller dahinter haben..
So etwas finden wir als wichtig...
LG
Alt 18.10.2017, 04:41
FritzS FritzS ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von hrklg01 Beitrag anzeigen
Na ja, ganz so einfach bin ich nicht da heran gegangen...
Sondern ich suchte sehr gute Solid States und Röhren welche eben auch noch einen soliden und auch kooperativen Hersteller dahinter haben..
So etwas finden wir als wichtig...
LG
Willst nicht Du den WooAudio Vertrieb in Europa übernehmen?
KH: AKG K812, K872, K712, Q701, K701, K501, K550, K271 MKII, Denon AH-D7000 / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44
Waren zu Gast: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2
Alt 18.10.2017, 07:32
digitalaudio digitalaudio ist offline

Standard

Entspannt euch Jungs...

hier könnte Ihr Woo Audio kaufen

https://belhifi.com/

ist in Belgien und somit EU. Keine Zölle etc.
Alt 18.10.2017, 08:23
KarlStromberg

Standard

Zitat:
Zitat von Dynavit Beitrag anzeigen
Das mit dem Service und Hin - und Herschicken bei Defekt hat mich auch immer von den amerikanischen Boliden abgehalten.
Die meisten reinen Röhrenamps sind gar nicht so komplex aufgebaut, so dass viel kaputt gehen könnte. Selbst wenn die Garantie dann irgendwann abgelaufen ist, kann man entweder selbst Hand anlegen (die Ersatzteile dürften auch hier relativ leicht zu bekommen sein) oder einen Fachmann aus der Umgebung damit beauftragen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht