open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Musik & Events
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Musik & Events Hier können Forenteilnehmer alles zu geeigneter Musik & Terminen erfahren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2019, 14:32
Robodoc Robodoc ist offline

Standard

Im redaktionellen Teil der aktuellen STEREO (9/2019):

Alt 03.08.2019, 16:57
Reimer Reimer ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Robodoc Beitrag anzeigen
Gute Idee, ich hab das vorhin mal bei den ersten drei Einträgen ergänzt.
Ist das so, wie du dir das vorstellst?
Beim vierten Eintrag bin ich dann beim Auffinden eines Links erst mal gescheitert, das müsste ich dann dort nochmal nachfragen.
Jep, so kann man sich sehr bequem ansehen, was sich hinter den Ausstellern verbirgt und sich schon mal eine kleine to-hear Liste anlegen.
Alt 03.08.2019, 19:20

Standard

Okay. Gute Idee.
Für die meisten Logos habe ich mittlerweile einen Link gebastelt. Die paar fehlenden kommen in Kürze.
Alt 13.08.2019, 22:49

Standard

Gerade noch auf die Liste gekommen:
Warwick Acoustics, Ikko Audio, Sendy Audio, Volumio, Woo Audio

http://www.audiovista.de/aussteller-und-marken/
Alt 15.08.2019, 13:06
Nomax Nomax ist offline

Standard

@Doc..es wäre nett mal zu sehen wer als Hersteller tatsächlich kommt..
.....und welche nur durch den Distributor vertreten werden

NOMAX
Alt 15.08.2019, 21:05
Bow_Wazoo Bow_Wazoo ist offline

Standard

Bin dabei.
Krefeld ist von hier aus ein Katzensprung entfernt
Alt 15.08.2019, 23:53

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
@Doc..es wäre nett mal zu sehen wer als Hersteller tatsächlich kommt..
.....und welche nur durch den Distributor vertreten werden

NOMAX

Das kann ich in vielen Fällen gar nicht erkennen. Es sind schon auch Anmeldungen von Herstellern da, wie auch Anmeldungen von Distributoren. Wer dann konkret hinter dem Tisch sitzt, das weiß ich erstens nicht und zweitens geht mich das auch nichts an.

Wobei ich jetzt nicht so genau verstehe, warum dir das so wichtig ist. Die Produkte sind natürlich da, und ob die nun vom Vertrieb oder vom Hersteller präsentiert werden, ist für den Normalbesucher ja eigentlich relativ wurscht. Nimm als Beispiel mal AudioNext, es kann gut sein, dass Carsten den Martin von Warwick im Schlepptau hat. Das wäre schön, weil der Martin so ein netter Kerl ist ... aber es ändert doch nichts am Aperio, der im übrigen für einen wunderbaren Vergleich eingeplant wird. Voraussichtlich, muss ich einschränkend sagen. Es ist immer noch einiges in Vorbereitung.

Natürlich sind auch viele Hersteller wieder dabei. Audiovalve, Meier, Violectric, Eternal Arts, Hedd, Hearsafe, Malvalve, Ultrasone, SPL, FischerAmps, Rooms, Röhrenschmiede und viele mehr, die alle eine große Show vorbereiten. Es kommen aber sicherlich nicht die Herren Ibasso und Oriveti zusammen persönlich nach Krefeld. Genau dafür haben die ja Distributoren. Und die können auch Show, dafür sind die ja da.

Im Communitybereich wird diesmal auch richtig was geboten. Dazu erzähle ich später mehr, wenn das spruchreif wird.
Alt 16.08.2019, 14:38

Standard

Gerade gesehen, dass Lb mit dem mySphere diesmal nicht dabei sein sein werden, sehr Schade.

Dafür Fischer Amps, würde mich sehr freuen, wenn von denen mal wieder was kommt.

Habt ihr mal bei Smyth angefragt, ob die ihren Realiser präsentieren wollen?
Alt 16.08.2019, 14:54
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Robodoc Beitrag anzeigen
Das kann ich in vielen Fällen gar nicht erkennen. Es sind schon auch Anmeldungen von Herstellern da, wie auch Anmeldungen von Distributoren. Wer dann konkret hinter dem Tisch sitzt, das weiß ich erstens nicht und zweitens geht mich das auch nichts an.

Wobei ich jetzt nicht so genau verstehe, warum dir das so wichtig ist. Die Produkte sind natürlich da, und ob die nun vom Vertrieb oder vom Hersteller präsentiert werden, ist für den Normalbesucher ja eigentlich relativ wurscht. Nimm als Beispiel mal AudioNext, es kann gut sein, dass Carsten den Martin von Warwick im Schlepptau hat. Das wäre schön, weil der Martin so ein netter Kerl ist ... aber es ändert doch nichts am Aperio, der im übrigen für einen wunderbaren Vergleich eingeplant wird. Voraussichtlich, muss ich einschränkend sagen. Es ist immer noch einiges in Vorbereitung.

Natürlich sind auch viele Hersteller wieder dabei. Audiovalve, Meier, Violectric, Eternal Arts, Hedd, Hearsafe, Malvalve, Ultrasone, SPL, FischerAmps, Rooms, Röhrenschmiede und viele mehr, die alle eine große Show vorbereiten. Es kommen aber sicherlich nicht die Herren Ibasso und Oriveti zusammen persönlich nach Krefeld. Genau dafür haben die ja Distributoren. Und die können auch Show, dafür sind die ja da.

Im Communitybereich wird diesmal auch richtig was geboten. Dazu erzähle ich später mehr, wenn das spruchreif wird.
Nun ja ein gewisser Mehrwert ist immer gegeben für den Besucher wenn er direkt in den Kontakt tretten kann mit dem Hersteller als wie mit dem Distributor

NOMAX
Alt 16.08.2019, 16:50

Standard

Mir ist es gleich, wer mir die Möglichkeit gibt einen Hörer zu testen.
Was soll mir der Hersteller schon groß erzählen?
Ok manche hier verkaufen natürlich gerne die Info, dass Hersteller XY ein neues Modell rausbringen wird und das wird... psst darf ich nicht verraten... (random Emojis bitte noch einsetzen)

ich spoiler mal: Jeder Hersteller wird in den nächsten fünf Jahren ein neues Modell rausbringen und manche werden gut werden andere weniger
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht