open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Miniklangwunder - Hifi im Taschenformat
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Miniklangwunder - Hifi im Taschenformat Dieses Forum gehört den Vorstellungen von Mark

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2019, 16:50
MLSensai MLSensai ist offline

Idee Blog, YouTube & Podcast

Hallo Open-End-Music Forum-Gemeinde,

zunächst möchte ich mich herrzlich für die Möglichkeit der Betreiber dieser Seite bedanken, hier Support in Form der Möglichkeit zur Interaktion zu erhalten.

In erster Linie werde ich hier informieren, wenn ich Berichte, Videos und Podcasts auf meinen Internet-Kanälen „Miniklangwunder“ veröffentliche.

Da ich Interaktionen auf meiner Web-Seite sowie meine Facebook-Fanseite im Zuge der Daumenschrauben der DSGVO abgeschaltet habe, fehlte mir in den letzten Monaten schlicht Feedback und Interaktion. Auch bei Podcasts bleibt das naturgemäß aus.

Wer Fragen oder Anregungen hat, erreicht mich zwar via eMail über meine Seite, was auch gelegentlich genutzt wird.
Doch mit der Möglichkeit über ein Forum zu kommunizieren, welches ich selbst aus zeitlichen Gründen nicht betreiben möchte, wird mir nun hier im Open-End-Forum die nötige Unterstützung gegeben.

Ob das funktioniert und ob das auch Anklang findet, werde ich bald feststellen.
Zumindest ist das Angebot ein Versuch, den ich nicht ungenutzt lassen möchte.

Also... was ich so mache und ob dich das interessiert, kannst du di jetzt schon ansehen:

Blog - Test- & Erfahrungsberichte
YouTube
Podcast - diverse Plattformen z.B. Spotify

Über Feedback zu meinen Aktivitäten würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Mark

PS:
Ich arbeite derzeit an einem Post, der zum Start auf einige interessante Beiträge verlinkt... den werde ich schon bald hier in diesem Thema posten.
Alt 24.11.2019, 15:14
XFINITY XFINITY ist offline

Standard

Willkommen Mark,

bist Du nicht der "Spannmann" (im positiven Kontext) von Robodoc!?
Da im Kopfhörer forum bei .prof-x.de ist doch alles okay oder nicht?

Grüße

PS: Ich würde solange hier die Foren-Software nicht aktualisiert ist, keine "positive" Energie reinstecken.
Alt 24.11.2019, 16:14
MLSensai MLSensai ist offline

Standard

Was ist denn ein "Spannmann"?

Selbst verpackt als "im positiven Kontext" ist das Wort schon arg negativ besetzt. Liest sich wie... Ein Schnüffler von Robodoc... Nur halt positiv gemeint. 😶

Und dein Link im Nächsten Satz führt dann auch wonganz anders hin. 🤔
Alt 02.12.2019, 21:20
Knuubs Knuubs ist offline

Standard

Herzlich willkommen Mark!

Ich finde sowohl Deine Videos als auch Artikel beachtenswert. Man merkt, dass du da mit viel Engagement bei der Sache bist. Mir persönlich gefallen ganz besonders die Podcasts. Hier bist du im deutschsprachigen Raum ziemlich einzigartig. Du hast auch die ideale Stimme dafür

Viele Grüße
Alex
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht