open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Alles Mögliche um Kopfhörer
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Alles Mögliche um Kopfhörer Hier findet sich alles zum Thema Kopfhörer, was sonst nirgendwo reinpasst

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2015, 19:03
FiftyKilo FiftyKilo ist offline

Standard REGA Reference ISIS Valve CD Player

Hi,

lange gesucht und heute gekommen :

aus verschiedenen Gründen ( meine Musik gibt es nur auf CD - kein Telefon und Computeranschluß Zuhause ) wollte ich dem ABYSS einen neuen Zuspieler gönnen.
Wie gesagt ist CD Pflicht, da ich die Musik physisch greifbar haben will

Meine Dynastation III ist zwar gut, aber da geht bekanntlich noch einiges mehr, auch nervte mich die fehlende Fernbedienung an der DYNA.

In meinem BluePrint waren folgende Vorgaben: nur Toplader (hatte zuviel Ärger mit Schubladen Playern ) - eingebauter hochwertiger DAC - Röhrenausgangsstufe - Fernbedienung - wertiges Gehäuse.

Da ich schon in meiner Pre Vinyl Zeit nur gutes von den REGA CD Playern hörte, habe ich mich bei denen mal umgeschaut.

Der REGA Reference ISIS Valve bietet mir genau das was ich suche.

Stark modifizeirtes Sanyo Laufwerk ( mit verbriefter Garantie das für jeden Reference Player noch 2 x Stück Laufwerke auf Lager liegen )

Tolles Gehäuse - 21 kg Lebendgewicht - brauchbarer Wolfson WM 8741 DAC mit aufwändiger Stromversorgung und richtig gut gemachte Röhrenausgangsstufe.

Stay Tuned !

Gruß Ralf
Brakemeier APOLYT mit FR64s und KOETSU ONYX Platinium - Brakemeier CALYX Signature dp SRPP Phono Pre - Audioquest LEOPARD - Funk MTX Monitor V3 - DYNASTATION PRC3 - ABYSS AB-1266 Phi PC/CC mit Kimber Axios Cu Kabel - Cavalli Audio Liquid GOLD - REGA Reference ISIS Valve CD Player - Viva Egoista 845
Alt 26.06.2015, 20:38
jkorn jkorn ist offline

Standard

Hallo Ralf,

..ein richtig "amtliches" Gerät!

Glückwunsch und viel Spass mit dem schönen Rega.

Gruß Jürgen
Windows 10PC ,Roon ,jplay7, fidelizer 8.4pro,Habst Ultra III USB. Singxer-SU-1 solidcore modifiziert ,Sugden DAC 4, Auralic Taurus Vorverstärker ,Plinius P8 Endverstärker. Audium Comp 3 Lautsprecher/Sunfire Atmos. Kuzma Stabi/Stogi/S,TAD Excalibur Black,Musical Fidelity MX Vinyl. Hifimann Ananda, Denon 9200,Lehmann Black Cube mit Upgrade, Neotech 1220, Anticables,Wired Audio Conductors Strom,Digital und NF, HMS Suprema,Fortissimo,bfly, Audiophil Schumann Generator, Quantum Noise Resonator
Alt 11.08.2019, 12:08
Meinuwi Meinuwi ist offline

Standard Rega Isis Valve

Guten Tag, wohnt der Isis noch bei Ihnen? Würden Sie noch ein paar Worte zum Hörerlebnis schreiben, auch wenn Ihr Beitrag älter ist?
Danke und Grüsse
Alt 11.08.2019, 13:40
agentlost agentlost ist offline
industriespion h.c.

Standard

Bestimmt. Ein "Precision Graded Mechanism" - Laufwerk aus Stanzblech mit Plastikzahnrad gibt man sicherlich sooo schnell nicht wieder her.
Alt 12.08.2019, 22:52
FiftyKilo FiftyKilo ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Meinuwi Beitrag anzeigen
Guten Tag, wohnt der Isis noch bei Ihnen? Würden Sie noch ein paar Worte zum Hörerlebnis schreiben, auch wenn Ihr Beitrag älter ist?
Danke und Grüsse
Natürlich steht der ISIS noch neben meinem Bett und erfreut mich regelmäßig mit seinem analogen Klangbild. Laufwerk ist bullet proof und macht was es soll.
Grüße Fifty
Brakemeier APOLYT mit FR64s und KOETSU ONYX Platinium - Brakemeier CALYX Signature dp SRPP Phono Pre - Audioquest LEOPARD - Funk MTX Monitor V3 - DYNASTATION PRC3 - ABYSS AB-1266 Phi PC/CC mit Kimber Axios Cu Kabel - Cavalli Audio Liquid GOLD - REGA Reference ISIS Valve CD Player - Viva Egoista 845
Alt 13.08.2019, 17:41
patrykb patrykb ist offline

Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Kenne das Gefühl sehr gut, wenn der Traumplayer endlich zu Hause steht. Wahnsinn.

P.S: Uppsss......es ist alt, dein Beitrag. Immer noch FREUDE und "purer Genuss" mit dem CDP?

Patryk.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht