open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Musik & Events
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Musik & Events Hier können Forenteilnehmer alles zu geeigneter Musik & Terminen erfahren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2019, 18:22
Robodoc Robodoc ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von Reimer Beitrag anzeigen
Gerade gesehen, dass Lb mit dem mySphere diesmal nicht dabei sein sein werden, sehr Schade.

Dafür Fischer Amps, würde mich sehr freuen, wenn von denen mal wieder was kommt.

Habt ihr mal bei Smyth angefragt, ob die ihren Realiser präsentieren wollen?
Ja schade, ich fand die Präsentation des Mysphere auf den ersten beiden AUDIOVISTA Shows immer sehr gelungen. Vielleicht ist Heinz ja im nächsten Jahr wieder dabei.

FischerAmps war Aussteller bei der ersten AUDIOVISTA, ist also nicht ganz neu. Beim letzten Mal waren sie nicht dabei. Ich freue mich, dass sie wieder da sind.

Ja klar, habe ich Smyth angefragt. Wie viele viele andere auch. Meine Glaskugel sagt, dass die vielleicht in 2020 kommen werden, wenn das Produkt etwas stabiler ist.

Einige nehmen die AUDIOVISTA noch immer nicht zur Kenntnis, insbesondere Aussteller aus dem Ausland tun sich noch schwer. Aber wir wachsen kontinuierlich und es gibt in Deutschland keine alternative Kopfhörerveranstaltung, daher ...

... den Satz darf hier jeder für sich vervollständigen

Geändert von Robodoc (16.08.2019 um 18:26 Uhr).
Alt 16.08.2019, 22:01

Standard

Ich darf vermelden, dass sich am Communitybereich der AUDIOVISTA wieder mal (quasi aus dem OEF) Musicalhead/Fidelio (Wolfgang) und Didi (Dietmar) beteiligen werden mit einem großen Vergleich. Bisher sind angestellt:

1. Warwick Aperio, der kommt vom Warwick über Audionext zu Wolfgang.
2. Raal SR1a, der wird von Dietmar vorgeführt und ist eine Leihgabe des einzigen Europa Händlers „Headphone Auditions Amsterdam“.
Es kann durchaus sein, dass noch weitere interessante Hörer dieser Kategorie dort sind. Das ist aber noch nicht spruchreif.

Daneben gibt es die große Präsentation meines Heimatforums Prof-X mit sehr interessanten Stax Restaurationen. Dazu kommen die aktuellen Hörer der Hochschule OMG.

In einem anderen Raum wird voraussichtlich der HE-1 und der Orpheus zu sehen und zu hören sein. Es ist also für allerlei Vergleichsmöglichkeiten gesorgt.

Unseren Raum wollen wir super ruhig haben, damit der geneigte Hörer die super feinen Details auch wahrnehmen kann. Daher ist geplant, dass wir wohl Hörtermine mit Voranmeldung vergeben und immer nur eine Handvoll Leute einlassen.
Also bei Interesse das hier im Blick halten

Community zum Quasseln ist natürlich auch wichtig ... das findet dann voraussichtlich an den Stehtischen im Foyer statt.
Dann ist die Hostess am Eingang auch nicht so einsam
Alt 24.08.2019, 19:17

Standard

Zitat:
Zitat von Robodoc Beitrag anzeigen
2. Raal SR1a, der wird von Dietmar vorgeführt und ist eine Leihgabe des einzigen Europa Händlers „Headphone Auditions Amsterdam“.
HE-1 und Orpheus sind jetzt im gleichen Raum untergebracht (Dank an Burkhardt Schwäbe), damit ist das absolute High End der Kopfhörerwelt erstmals in einem Raum versammelt.

Ebenso zeigen wir dort die sensationelle Kette von Prof-X mit dem Meier Corda Soul vorne und dem Stax SR-L700 Pro Mk2 hinten.
Wie das geht? Lasst euch überraschen
Alt 27.08.2019, 21:56

Standard

Heute kam die Zusage ... Sennheiser ist bei der AUDIOVISTA dabei, mit dem vollen Programm und einem Mitarbeiter.

Die Ausstellerliste auf der Website wird in Kürze aktualisiert.
http://www.audiovista.de/aussteller-und-marken/

Geändert von Robodoc (27.08.2019 um 22:08 Uhr).
Alt 30.08.2019, 13:12

Standard

Zitat:
Zitat von Robodoc Beitrag anzeigen
... Musicalhead/Fidelio (Wolfgang) und Didi (Dietmar) beteiligen werden mit einem großen Vergleich. Bisher sind angestellt:

Es kann durchaus sein, dass noch weitere interessante Hörer dieser Kategorie dort sind. Das ist aber noch nicht spruchreif.
Spruchreif ist inzwischen:

Am Prof-X Tisch im gleichen Raum stehen:
3. Stax SR-009 und Stax SR-009s, voraussichtlich am SRM-007t (Leihgabe von ATR, Ralf Engel) und zum Vergleich auch am Malvalve Headamp.
4. Stax SR-L700 Pro Mk2, an der legendären Meier Corda SOUL Kette mit dem T1 Mod von Dominik Stritt (alles aus dem Audiovista-Bestand von Prof-X).
5. tatsächlich ein Exot, der einzige Magnetostat in diesem Elektrostaten Shoot Out: der Acedia 40 ... ja das ist der OMG Prototyp aus 3D-Druck, hier an einem weiteren Meier Corda Soul (ebenfalls alles aus dem Bestand von Prof-X).

und dazu am Nachbartisch (dank Dr. Burkhardt Schwäbe von EternalArts)
6. Orpheus
7. HE1
Alt 02.09.2019, 13:29
Nomax Nomax ist offline

Standard

......werde dieses Jahr an der Audiovista nicht teilnehmen können....wünschen den anderen viel Spass und dem Professor viel Erfolg

NOMAX

PS.mir ist ein kleines Missgeschick mit meinem Efoil passiert gestern...bin halt noch Anfänger

Geändert von Nomax (02.09.2019 um 13:47 Uhr).
Alt 02.09.2019, 19:58
maasi maasi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen

PS.mir ist ein kleines Missgeschick mit meinem Efoil passiert gestern...bin halt noch Anfänger
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

Ich kann dieses Jahr leider auch nicht zur Audiovista (zum Abitur-Jubiläum steht am 14.09. eine Revival-Fete an, da muss ich hin).

Kann aber allen KH-Freunden empfehlen, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen. Wirklich fantastisch, was da alles zu hören ist - und eine ganz tolle, entspannte Atmosphäre! Mir hat es in den letzten beiden Jahren wirklich super gefallen (obwohl KH nur meine Nr. 2 sind).

VG Uli
Alt 02.09.2019, 20:13
Nomax Nomax ist offline

Standard

@Uli

Musik heilt ja bekanntlich alle Wunden

NOMAX

PS.und angeblich auch gebrochene Zehen...so blöd kann auch nur ich mich anstellen mich dem eFoil

Geändert von Nomax (02.09.2019 um 20:20 Uhr).
Alt 02.09.2019, 22:07
patrykb patrykb ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
@Uli

Musik heilt ja bekanntlich alle Wunden

NOMAX

PS.und angeblich auch gebrochene Zehen...so blöd kann auch nur ich mich anstellen mich dem eFoil
Nein, du bist nicht allein. Ich habe jede Woche solche Opfer auf dem Notfall bei mir.
Alt 06.09.2019, 21:53

Standard

Aktuelle Ankündigung mit den neuesten Infos.
https://www.mobilefidelity-magazin.d...oerer-steht-an

Themen-Optionen
Ansicht