open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Harley und HiFi
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Harley und HiFi Hier ist das Privatforum von Guido

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2017, 13:43
cay-uwe cay-uwe ist offline
Sonus Natura

Standard

Hallo Guido,

Blut geleckt hatte ich schon von Anfang an, sonst wären dieses Jahr nicht schon 27.179km zusammengekommen

Das Wetter war die ganze Zeit über sehr gut, kein Regen und wie auf den meisten Bildern zu sehen ist, blauer Himmel, mit ein paar Wölkchen.

Leider war am Rückreisetag das Wetter miserabel. Wir sind 432km zum Teil in strömemden Regen gefahren. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass nichts dicht hält. Das Wasser findet seinen Weg. Lediglich die Motorradstiefel und meine Held Rückbanktasche haben das gehalten was versprochen wurde: Wasserdicht

Über Tipps für zukünftige Touren würde ich mich sehr freuen und da komme ich auf Dich zu. Über Slowenien habe ich bereits schon Tolles gehört und ein guter Bekannter ist gerade auf den Weg dort hin. Er schwärmt von manchen Gegenden dort und ich werde ihn natürlich über seine Erfahrungen ausquetschen

Wetter ist gerade schön bei uns und ich werde wohl noch eine kleine Tour bei uns in der Gegend machen

P.S. Den Falzarego Pass bin ich zwei mal gefahren, auch durch Cortina. Beides kenne ich auch gut durch meine Skiurlaube. Tolle Abfahrtpisten

http://www.sonus-natura.com/

Geändert von cay-uwe (03.09.2017 um 13:50 Uhr).
Alt 03.09.2017, 15:24
shovelxl shovelxl ist offline
Rechts ist Gas

Standard

Cortina hatte ich ja auch empfohlen, sicher den Weg über Sexten?
Dann habt Ihr die 3-Zinnen ja im Programm gehabt.
Der Campingplatz in Sexten ist übrigens der Hammer.
Auch für Leute ohne Zelt (mal auf der Homepage schauen!).

Slowenien hat tolle Gegenden, die aber zum Glück noch kaum einer auf dem Schirm hat.
Die Preise gestalten sich auch in der Alpenregion als teils extrem günstig.
Essen lecker, Leute freundlich.

Wir hatten den 400km Regen auf dem Weg nach Kroatien.
Erst nach dem Karavanken hatten wir Ruhe.
Meine Koffer sind dicht, meine Meindl Vollederschuhe waren dicht, meine Regenkleidung war dicht.
Nur drückt sich das Wasser, wenn es in diesen Mengen kommt, wie auf unserer Tour, irgendwann unter den Helm Richtung Nacken und unter das Hosenbein, trotz enger Klettverschlüsse.
Dann wird es auch sofort ätzend.
Aber nach dem Tunnel stieg sofort binnen weniger km die Temperatur und nach 20km schnell anhalten und den ganzen Sch... vom Leib gerissen.
Aber...das gehört dazu, da hatten wir schon deutlich schlimmeres in der Vergangenheit (von Höhe Verona bis nach Hause STRÖMENDER Regen...ohne Schutzkleidung, die habe ich auf dem Hinweg mal eben verloren und das mit dem Chopper, wo einem die Gischt vom Vorderrad genau in die Fresse spritzt...).
So hat man jedoch immer was zu erzählen.

Themen-Optionen
Ansicht