open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2018, 03:46
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von patrykb Beitrag anzeigen
Realizer A16: "Das ist nichts für mich und wieder eine Geldabzocke."
(genauso wie die ganze software mit Klangveränderung am PC)

Der ganze KH-Markt ist eine Verarschung, was Preise angeht.
Ständig neues Model auf dem Markt und die Masse stürzt sich drauf, was den Verkäufern in die Hände fliesst. Viele meiner Kollegen denken genauso und lassen sich nicht mehr verarschen.
Wer 4-5K € ausgeben will, soll das bitte tun. Mich muss da ein KH 100% begeistern, den so eine Investition mache ich nur 1x im Leben.
(weshalb ich schön die nächsten 2-3 noch abwarten werde)

KH bleibt nur KH und es ist kein Ersatz für ein gutes Stereo-System.
(sehr nützlich nach 22:00Uhr und bis in die Nacht)
An 2 Kanal mit LS kommt nicht vorbei. Auch kein HE1! (für mich die Nr.1 bei den KH und unerreichbar klanglich).

Patryk.
Hallo Patryk

Kommt darauf an... Musik über KH hat was sehr intimes was LS nicht bieten können.Dafür ist Musik via LS wieder körperhafter und spürbarer.
Es hat auch sehr viel mit Gewohnheit zu tun, wie man hört, das Gehirn stellt sich schnell um. Aber es ist alles persönliche Geschmacksache.
Aber eine perfekt funktionierende HiFi Anlage hat schon was, erst Recht wenn man auf Nachbarn keine Rücksicht nehmen muss.
LG
Rolf
Alt 24.04.2018, 10:24
Nomax Nomax ist offline

Standard

....mann nimmt auch über KH die Details auch ganz anders wahr......die man eben über Lautsprecher so gar nicht raushört

NOMAX
Alt 24.04.2018, 11:07
CompEx CompEx ist offline

Standard

Naja, Nomax, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist nur eine Frage der Qualität von Raum und Anlage.

LG

CompEx
Alt 24.04.2018, 11:17
Rollensatz Rollensatz ist offline

Standard

in Verb. mit der Lautstärke
Alt 24.04.2018, 11:40
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von CompEx Beitrag anzeigen
Naja, Nomax, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist nur eine Frage der Qualität von Raum und Anlage.

LG

CompEx
Na ja wenndu mit deinen Ohren ganz an den Lautsprecher gehst.....

NOMAX

PS.dann vielleicht...aber wie immer Ansichtssache
Alt 24.04.2018, 12:01
CompEx CompEx ist offline

Standard

Liest sich so, als hättest du mit Top-LS-Raum-Anlagen weit weniger Erfahrung als mit Top-KH-Anlagen... Ich muss aber auch zugeben, dass es bei mir eben umgekehrt ist.

LG

CompEx
Alt 24.04.2018, 14:41
remue remue ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
....mann nimmt auch über KH die Details auch ganz anders wahr......die man eben über Lautsprecher so gar nicht raushört

NOMAX
Kopfhörer und Lautsprecher zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen. Beides hat seine Stärken und zeigt auch seine Schwächen auf. Setzen wir mal eine gute Raumakustik und ein Musikequipment, das perfakt aufeinander abgestimmt ist, ziehe ich dies jeder Kopfhörer,KHV, Player Kombination deutlich vor, sofern ich auch in der Lage bin, in gewisser Lautstärke hören zu können.

Kann ich meine Anlage ständig nur leise hören, würde ich auf Kopfhörer zugreifen, weil sich hier klare Vorteile aufzeigen. Daher ist spät nachts ein klares Plus für einen Kopfhörer für mich zu sehen und zu hören.

https://www.remue-audio.de/

https://www.remue-audio.de/kopfhoerer-modifikation/
Alt 26.04.2018, 17:42
mr.dave mr.dave ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von stachel Beitrag anzeigen
Ich kann nur jedem raten, täglich Astro-TV zu gucken und deren Produkte zu testen. Die wirken nämlich auch.
ZB. gegen Knoten im Hirn.
Geil - endlich sind wir hier auf dem Niveau vom HiFi Forum angekommen.
Alt 26.04.2018, 20:53
remue remue ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von stachel Beitrag anzeigen
Ich beschwere mich nicht.
Ich sage nur meine Meinung zu deinem Esoterik Mist.
zukünftig werde ich nach Beleidigung oder Verunglimpfung meiner Person, eines Beitrages, sowie meiner Produkte entsprechend Anzeige erstatten. Die Gesetze bezüglich des Internets wurden entsprechend verändert und ich werde diese auch entsprechend ausschöpfen.

https://www.remue-audio.de/

https://www.remue-audio.de/kopfhoerer-modifikation/
Alt 26.04.2018, 21:27
J.B. J.B. ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von remue Beitrag anzeigen
zukünftig werde ich nach Beleidigung oder Verunglimpfung meiner Person, eines Beitrages, sowie meiner Produkte entsprechend Anzeige erstatten. Die Gesetze bezüglich des Internets wurden entsprechend verändert und ich werde diese auch entsprechend ausschöpfen.
Meine Güte, ein souveräner Umgang sieht anders aus.
Für mich kommen Biophotone Produkte auch aus der Esoterik-Ecke und an dieser Meinung wird auch eine Anzeige nix ändern.

Sorry, aber wenn Du hier als kommerzieller user deine Produkte bewirbst, mußt Du auch mit negativer Resonanz klar kommen.
Persönliche Beleidigungen sind natürlich nochmals etwas anderes, trotzdem wünsche ich die etwas mehr Gelassenheit.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht