open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2018, 07:01
music is my escape music is my escape ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von stachel Beitrag anzeigen
Ich beschwere mich nicht.
Ich sage nur meine Meinung zu deinem Esoterik Mist.
Versuche, bitte, nur mal ganz kurz in Erwägung zu ziehen, dass das, was Du hier und in etlichen anderen Threads immer wieder ungefragt heinein plärrst, keine Meinungsäußerung darstellt, sondern in den meisten Fällen schlicht pöbelnd, ungehobelt und beleidigend daherkommt.

Niemand macht Dir hier Deine Meinung (wie auch immer Du sie Dir gebildet hast) madig oder will sie Dir absprechen und in einem mehr oder minder öffentlichen Forum wird Dir auch keiner verbieten, sie auch ungefragt zu äußern, wenn Du Dich schon nicht zurückhalten und wie andere User einfach schmunzelnd über gewisse Dinge drüberhinweglesen kannst.

Dieses mit diversen beleidigenden Kraftausdrücken gespickte Verächtlichmachen von Personen, die Du nicht kennst, verstehst oder die manche Angelegenheiten anders betrachten als Du geht allerdings überhaupt nicht... Sprichst Du im normalen Alltag genauso mit anderen Menschen und falls ja, fühlst Du Dich danach wirklich besser?

Grüße
Alt 20.04.2018, 07:20
music is my escape music is my escape ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
Servus, vor allem hat hier bisher kein User behauptet das es mit Biophotone "besser" klingen soll !
Ähm, schau mal kurz in den Beitrag über Dir:

Zitat:
Zitat von remue Beitrag anzeigen
ich wette mal locker einen Hunni mit dir, dass wenn ich "behind the doors" dabei bin, alle Produkte locker um 10-20% besser klingen als zuvor!

Den Rest sehe ich übrigens genauso wie Du. Auch wenn ich mit derartig gelagertem Zubehör absolut keine Erfahrung habe, musste ich lernen, dass es bei unserem Hobby oftmals ganz andere Dinge sind, die wirklich für eine Langzeitzufriedenheit sorgen, als man es gemeinhin denkt und auch, dass das Geld dabei eher zweitrangig ist. Die größten Verbesserungen in meinen Ketten erhalte ich durch Maßnahmen, welche wenig bis garnix kosten - außer etwas Zeit und Beschäftigung damit. Insofern kann ich prinzipiell nix Schlechtes daran finden, wenn jemand, wie in Deinem Beispiel, zehn Prozent seines Hörerbudgets für eine, nennen wir es mal, unorthodoxe Maßnahme mit der Hoffnung auf eine Klangverbesserung ausgibt.

Klar gibt es Leute, und das sind gerade hier im Kopfhörerbereich nicht wenige, deren Hobby weniger das Musikhören und erst recht nicht die Musik an sich, sondern eher das Komponententesten in den eigenen vier Wänden zu sein scheint - aber auch das ist legitim. Insofern würde ich den BAsar hier im OE eher weniger als den Ort der geplatzten als vielmehr den der erfüllten Träume sehen; die Nutzer, die verkaufen, veräußern faktisch ihren erfüllten und damit nicht mehr relevanten Traum, um Geld für ihren neuen Traum zu bekommen und die User, die kaufen, können dort den ihrerseits aktuellen Traum zum Schnäppchenpreis erstehen.
Insofern alles gut!

Besagte Biophotone-Produkte habe ich da bisher allerdings noch nie gesehen. Was sagt uns das?

Grüße,
Thomas
Alt 20.04.2018, 08:07
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
......ich kanns mir net vorstellen das es hier zu kravierenden Veränderungen kommt.....zumindest zu solchen wo man sofort auf Anhieb auch ohne sehr genaues hinhören erkennt da hat sich was getan
Sofort ! Auf den X-Plosion legt man auch noch zusätzlich eine CD oder eine Schallplatte bevor man sie abspielt.

Wenn dir dieses "sounding" zusagt, sind die 280€ nen Hühnerfurz in der Anschaffung, findest du dagegen die Signagtur als zu anstrengend, also stehst nicht auf eine noch viel größere Bühne, viel wärmere Klangfarben, noch viel mehr 3D holographische Darstellung, manchmal wird`s selbst mir zu viel, dann spare dir die Kohle da für. Jetzt schon mal meinen Respekt an dich, daß du dich als Guru der Sache an nimmst.

Lg. Christoph
Alt 20.04.2018, 08:11
hangu60 hangu60 ist offline
Vidya

Standard

Zitat:
......ich kanns mir net vorstellen das es hier zu kravierenden Veränderungen kommt.....zumindest zu solchen wo man sofort auf Anhieb auch ohne sehr genaues hinhören erkennt da hat sich was getan

NOMAX

PS.ich lass mich einfach mal überraschen.....selbst als GURU lernt man nie aus
Tja ich lese hier eigentlich nur mit und denk mir meinen Teil und kann es mir auch nicht so recht (bin technisch eher ungebildet) vorstellen; als Opfer für solche Produkte würde ich mich auch nicht bezeichnen, da ich überzeugt werden möchte und nicht blind kaufe.
Eins ist aber gewiss bringen tut es auf jeden fall was dem Anbieter solcher Produkte!
Ich spiele da jetzt mal voll den Lemming und folge Nomax.
Alt 20.04.2018, 08:24
Lichtstrom Lichtstrom ist gerade online

Standard

@music is my escape
+1

Danke dafür. Dieses respektlose, verächtliche und freche Anpöbeln von Menschen und geifernde Diskreditieren von Dingen, die einem fremd sind, ist tatsächlich unerträglich.

Gruß
Stefan
Alt 20.04.2018, 08:27
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von hangu60 Beitrag anzeigen
Tja ich lese hier eigentlich nur mit und denk mir meinen Teil und kann es mir auch nicht so recht (bin technisch eher ungebildet) vorstellen; als Opfer für solche Produkte würde ich mich auch nicht bezeichnen, da ich überzeugt werden möchte und nicht blind kaufe.
Eins ist aber gewiss bringen tut es auf jeden fall was dem Anbieter solcher Produkte!
Ich spiele da jetzt mal voll den Lemming und folge Nomax.
.....all die jenigen was mich weltweit kennen(sind ja nicht gerade wenig) wissen ja wie kritisch und streng ich bin....aber bin auch neuen nicht abgeneigt....bis vor drei Jahren hatte ich noch über 20.000 CD's....heut keine einzige mehr....der digitale Download hat auch bei mir Einzug gehalten und mich überzeugt....wobei ich selbst noch immer zu blöd bin dies zu bewerkstelligen......diesen Part nimmt mir xxx1313 Gott sei Dank ab
War auch nie für mein technisches Know How bekannt.....dafür aber für mein Golden Ear

NOMAX

PS.also lassen wir uns überraschen in München

Geändert von Nomax (20.04.2018 um 09:10 Uhr).
Alt 20.04.2018, 12:22
remue remue ist offline

Standard

Zitat:

NOMAX

PS.ich lass mich einfach mal überraschen.....selbst als GURU lernt man nie aus
ich gehe mal davon aus, dass am Freitagmorgen sich der Lärmpegel in den Räumen der KH-Messe noch in Grenzen hält, so dass auch gravierende Unterschiede über den MA X-Plosion wahrgenommen werden können.

Und falls du deinen AKG 812 dabei haben solltest, kannst du gerne mal mein Reinsilberkabel testen. Welchen Player hast du denn auf der Messe mit dabei?

Gruß, remue

https://www.remue-audio.de/

https://www.remue-audio.de/kopfhoerer-modifikation/

318798
Alt 20.04.2018, 12:58
icarni icarni ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen

Dort werden 3000€+ KH reihenweise entsorgt. Was machen dabei 300€ für isotherik Produkte aus?

Lg. Christoph
Also wenn NOMAX nächste Woche od. wann auch immer auch nur ansatzweise verlauten lässt, dass es doch was taugt, dann schiessen die Preise der Steine durch die Decke, von €300 auf €3.000 in Nullkommanix .... jetzt eindecken mit!!!

Geändert von icarni (20.04.2018 um 13:07 Uhr).
Alt 20.04.2018, 12:59
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von remue Beitrag anzeigen
ich gehe mal davon aus, dass am Freitagmorgen sich der Lärmpegel in den Räumen der KH-Messe noch in Grenzen hält, so dass auch gravierende Unterschiede über den MA X-Plosion wahrgenommen werden können.

Und falls du deinen AKG 812 dabei haben solltest, kannst du gerne mal mein Reinsilberkabel testen. Welchen Player hast du denn auf der Messe mit dabei?

Gruß, remue
Nehme einen meiner Astell&Kern's mit

NOMAX

PS.keine Sorge...hab ein ja Golden Ear...was mir sofort nach 60 Sekunden sagt......👍 oder auch 👎....sprich weiter zuhören oder Finger weg

Geändert von Nomax (20.04.2018 um 13:08 Uhr).
Alt 20.04.2018, 13:04
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von icarni Beitrag anzeigen
Also wenn NOMAX nächste Woche od. wann auch immer auch nur ansatzweise verlauten lässt, dass es doch was taugt, dann schiessen die Preise der Steine durch die Decke, von €300 auf €3000 in Nullkommanix, .... jetzt eindecken mit!!!
Ja vorausgesetzt wenn der Guru den Daumen hebt

NOMAX

PS.ja ich bin gespannt was mich da erwartet......vorher kann ich darüber nicht urteilen

Themen-Optionen
Ansicht