open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2018, 00:36
justmee justmee ist gerade online

Standard

*gähn*
wenn ich mich recht entsinne geht es hier primär um "verkauf ich den Utopia nun, oder besser doch nicht"
Biophotone kann doch gerne in einem gesonderten Thread diskutiert werden.
Es hat auch hier im Forum immer öfter den Anschein dass gewisse Leute nur darauf warten jemanden ins lächerliche zu ziehen. War mir bisher eigentlich immer nur im HF aufgefallen.
Aber genau diese Querolanten aus dem HF meinen nun auch hier auf "Jagd" zu gehen.
Lasst uns doch hier interessiert über Dinge reden und über Dinge die uns lächerlich vorkommen vielleicht auch mal schweigen.
Wen mir z.B. was unglaubwürdig vor kommt, dann probier ich es evtl. aus, wenn es mich interessiert oder ich lese entspannt weiter oder noch besser ich höre Musik und lass mich nicht beirren von Leuten die es angeblich mal wieder besser wissen.
Selber hören und sich ein Urteil bilden und nicht vehement alles abstreiten was es eigentlich nicht geben kann/darf.

Gruss
Ralph
Alt 21.04.2018, 02:29
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von justmee Beitrag anzeigen
*gähn*

.Selber hören und sich ein Urteil bilden und nicht vehement alles abstreiten was es eigentlich nicht geben kann/dar.
Gruss
Ralph
Aber was willst Du mit denen machen die solche Sachen schon gehört haben
und nichts herausgehört haben? Dürfen sie jetzt nichts darüber schreiben und müssen den Mund halten? Oder dürfen auch sie über ihre Erfahrungen schreiben`?
LG
Rolf
Alt 21.04.2018, 02:48
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Samuel.Weidinger Beitrag anzeigen
Grüß Gott, ich ärgere mich sehr über das was hier zum Teil geschrieben wird. kann mann denn nicht einmal in ruhe über schöne Kopfhörer und schöne Musik und klangverbesserungen sprechen, ohne daß schon wieder die ganzen Meckerköpfe uns die Laune vermiesen.
Warum geht ihr nicht ins Hifi-Forum oder besser noch in die Wüste, da könnt ihr stänkern so viel ihr wollt.
Entschuldingung fü rmeinen Gefühlsausbruch aber das mußte jetzt mal raus.

Ich traue mich hier gar nicht mehr über meine tollen Musikerfahrungen mit tollen Geräten und tollen Menschen zu schreiben weil schon wieder jemand ankommt mit placebo und Einbildung und solchen Dingen. Macht echt keinen Spaß mehr.

mfg
Samuel
Du hast doch schon 30jährige Kopfhörerzeit hinter Dir da müsstest Du doch eigentlich drüberstehen.
Ich habe auch schon etliche Glasdiamanten, Chiptuning und andere schwer zu beschreibende Konstrukte in,an und auf meinen Geräten gehabt, mit für mich ohne klangliche Veränderung. Dieser Einlass muss gestattet sein,
weil man sich hier in einem privaten und Gewerblichem Forum aufhält.
Ist auch nur meine eigene Erfahrung, die sich offensichtlich mit einigen anderen deckt.
LG
Rolf
Alt 21.04.2018, 14:21
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von music is my escape Beitrag anzeigen
Ähm, schau mal kurz in den Beitrag...
Servus Thomas, tatsächlich, habe ich übersehen, mmmh, wäre ich vorsichtig mit der Behauptung, wie gesagt, manchmal finde ich das soundiing fast zu überzogen. Genau so wenn ich DVD, bluray, CD, Vinyl auf den X Plosion auflege, meistens reichen ca. 10 Minuten für eine hörbare Veränderung, bei der Bildqualität einer bluray - DVD sogar nur 2Minuten, lege ich dagegen Dinge über Nacht auf ist es mir meist zu viel des Guten.

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
......ich kanns mir net vorstellen das es hier zu kravierenden Veränderungen kommt.....zumindest zu solchen wo man sofort auf Anhieb auch ohne sehr genaues hinhören erkennt da hat sich was getan:
Schade das ich dein Gesicht net dabei sehen kann! Die Veränderung hört der taubste unter den Blinden. Ich Vergleiche es immer mit alten UKW Radios, Mono oder den Schalter auf Stereo umgelegt. Ich schreibe mit Absicht nicht besser!!

Lg. Christoph

Geändert von LOSAMOL (21.04.2018 um 14:24 Uhr).
Alt 21.04.2018, 15:29
wedding wedding ist gerade online

Standard

Alt 21.04.2018, 16:51
Franz Franz ist gerade online

Standard

Zitat:
ich selbst darf für mich behaupten auch feinsicherungen am klang zu erkennen..... da giebt es kein vertuen. habe das im freundeskreis schon ganz oft bewiesen daß ich es kann.
es sind immer nur Nuance..... aber deutlich hörbar für mich.
schon als KInd wurde ich darauf trainiert, mein Vater ist panflötenspieler.
@ Samuel Weidinger,

ich glaube, du bist ein Troll, der sich einen Spaß daraus macht, andere Leser und user hier vorzuführen.
Alt 21.04.2018, 16:59
remue remue ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
@ Samuel Weidinger,

ich glaube, du bist ein Troll, der sich einen Spaß daraus macht, andere Leser und user hier vorzuführen.
ich schließe mich deiner Ansicht an @Franz und gehe gar soweit, dass Samuel Weidinger noch keine Biophotone-Produkte getestet hat. Er war auch nicht letzten Monat bei mir zu Besuch, wie er behauptet hat. Das alles ist rein erfunden.

https://www.remue-audio.de/

https://www.remue-audio.de/kopfhoerer-modifikation/
Alt 21.04.2018, 20:03
scott scott ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von remue Beitrag anzeigen
ich schließe mich deiner Ansicht an @Franz und gehe gar soweit, dass Samuel Weidinger noch keine Biophotone-Produkte getestet hat. Er war auch nicht letzten Monat bei mir zu Besuch, wie er behauptet hat. Das alles ist rein erfunden.
Bliebe noch die Frage zu klären, ob er wenigstens @Stachels Pfurzbeutel getestet hat und (falls ja) mit welchen Erfahrungen?
Alt 21.04.2018, 20:18
derSchallhoerer derSchallhoerer ist offline

Standard

Könnte schon sein. Vielleicht hat sein Vater ja auch die Darmflöte gespielt.
Alt 21.04.2018, 20:22
Maexi79 Maexi79 ist gerade online

Standard

Sollte das mit dem Gasbeutel funktionieren, wäre ich für Abfüllanlage bei einem Bauernhof. Die Rindsviecher sollten ordentlich Methangas produzieren und den Gasbeutel in seiner Form neue Flügel verleihen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...a-1140637.html

Erfolgreich gehandelt mit:
Losamol, Maninthehighcastle, Rozett, Caribou
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht